Ich bin aus Bayern und lehne Maenne nicht ab Aber ich bin auch aus der Kirche ausgetreten und SPD-Waehler vielleicht liegts daran
Nur daran liegt's
Ich bin aus Bayern und lehne Maenne nicht ab Aber ich bin auch aus der Kirche ausgetreten und SPD-Waehler vielleicht liegts daran
Wenn Du Fischköpfe schreibst, dann mußt Du auch Schluchtenscheißer schreiben. Denn wer A sagt muß auch B sagen.
Also so quasi, wenn Sie... äh... im schwarzen Land... einsteigen und als schwarzes Schaf... äh... quasi rot Wählen... dann äh... können Sie... ähhh quasi Männe akzeptieren und weiterhin ohne rot zu werden ähhh... SPD wählen, wobei Sie dann... ähhh... das schwarze Schaf.. im ähhh.. schwarzen Bayern sind... so quasi in 10 Minuten.
hoho !! du traust dich was !!!
1.du aktzeptierst "männe"
2.du bist aus der kirche ausgetretetn
3.du wählst die spd....
hahaha....du darfst dich gar nich "bayer" nennen....
Ja ich bin eigentlich gar nicht ausgewandert, weil ich mit meinem Mann sein wollte, ich wurde politisch verfolgt und Amerika hat mir Asyl genehmigt
Aber gibs zu, politisch hätteste Dich auch nach München flüchten können