Und dazu gibt es ein Stück schwarzer Herrenschokolade
Genau, die halt ich ihm dann schon ausgepackt vor die Nase und sage "normalwise hätt ich Dich jetzt im kleinen Schwarzen () begrüßt, aber's is so kühl heut"
Und dazu gibt es ein Stück schwarzer Herrenschokolade
# 52 https://https://www.usa-auswandererforum.com/lounge/1198-beforehangingcastle-vorhaengeschloss-3.htmlIst mit "Schwarzer Herrenschokolade" etwas schmuddeliges gemeint?
Also wirklich Suze, ich lass' mir doch von einem BAYERN nicht vorschreiben, wie ich meinen Männe (nicht) zu nennen habe. Tssss. So weit kommt das noch.Also, ich haette ja noch einen Vorschlag, weil ja 'Maenne' den guten Bayer_in_Texas so nervt:
Wir koennten unsere Maenner zukuenftig ja 'GG' nennen - fuer 'Goettergatte' oder vielleicht auch 'Admin'
Der Bayer muss lernen, mit den Realitäten des Forums zu leben. Das Leben ist eben kein Ponyhof, auch nicht, wenn man in Texas wohnt.
Also wirklich Suze, ich lass' mir doch von einem BAYERN nicht vorschreiben, wie ich meinen Männe (nicht) zu nennen habe. Tssss. So weit kommt das noch.
Nee, da gehe ich eher mit dem zweiten Teil Deines Postings d'accord: Der Bayer muss lernen, mit den Realitäten des Forums zu leben. Das Leben ist eben kein Ponyhof, auch nicht, wenn man in Texas wohnt.
Frei nach Beforehangingcastle: Du machst meinen Tag
Und schon garkein Wunschkonzert....Also wirklich Suze, ich lass' mir doch von einem BAYERN nicht vorschreiben, wie ich meinen Männe (nicht) zu nennen habe. Tssss. So weit kommt das noch.
Nee, da gehe ich eher mit dem zweiten Teil Deines Postings d'accord: Der Bayer muss lernen, mit den Realitäten des Forums zu leben. Das Leben ist eben kein Ponyhof, auch nicht, wenn man in Texas wohnt.
Geliebtes Dreibein.....Also, ich haette ja noch einen Vorschlag, weil ja 'Maenne' den guten Bayer_in_Texas so nervt:
Wir koennten unsere Maenner zukuenftig ja 'GG' nennen - fuer 'Goettergatte' oder vielleicht auch 'Admin'
Hat noch jemand Vorschlaege?
Oder aber, wir lassen es einfach bei 'Maenne' und der liebe Bayer in Texas muss halt einfach lernen, mit dieser schweren Last zu leben Tough, but that's life
ha, ich bin grad am chatten mit meinem Dad... und was fragt der mich?
Papa: was macht dein männe ?