Was mich an der NBC Uebertragung mehr stoert, das sind die kurzen Unterbrechungen mit Wintersport, die das konsequente Schema der Dauerwerbesendung durcheinanderbringen...
Der Russe sendet werbefrei.Da kann ich dir nur zustimmen - ist doch bloed, wenn die Werbung durch Sport unterbrochen wird.
Ja, super. Schade, dass ihre Schwester nicht ins Ziel gekommen ist - die lag nach dem erxsten Lauf sooo aussichtsreich.jaaaaaaaa!!!! das zweitefür maria riesch!!!!
ich freu mich so. klasse leistung!
das stimmt. das war ja schon fast eine tragödie. anhand der zwischenzeiten konnte man sehen, daß sie wirklich auf dem dritten platz gelandet wäre.Ja, super. Schade, dass ihre Schwester nicht ins Ziel gekommen ist - die lag nach dem erxsten Lauf sooo aussichtsreich.
Und peinlich, weil vor den oylmpischen Spielen es noch einen Sonderbericht gab, wo sich der Bahnoberfuzzi, dessen Familie aus Bayern (wurde extra extra betont), mit der Bahn und deren Pflege und Betreuung brüstete.Gestern konnte ich mir auch die Zeit nehmen und etwas von den Wettbewerben ansehen. Ich finde es schon heftig, was da auf der Bob-Bahn passiert.
Ja, das hoffe ich auch, aber einem hats das Leben gekostet.Ich hoffe nur, dass die Teilnehmer keine bleibenden gesundheitlichen Schäden durch die Stürze davontragen.
Und peinlich, weil vor den oylmpischen Spielen es noch einen Sonderbericht gab, wo sich der Bahnoberfuzzi, dessen Familie aus Bayern (wurde extra extra betont), mit der Bahn und deren Pflege und Betreuung brüstete.
Ja, das hoffe ich auch, aber einem hats das Leben gekostet.