mheymann76
Well-Known Member
Ich wusste doch wer hier noch gefehlt hat.
hahahahahaha!
ist doch klar, daß die meisten wintersportler in deutschland aus bayern kommen und somit bei den olympischen winterspielen am besten abschneiden.
ich habe noch von keinem olympiastützpunkt im ruhrgebiet gehört. das ist so offensichtlich,
daß solche pseudomedaillenspiegel sowieso nur was für'n arsch sind. also ehrlich, nur heiße luft, ...
hahahahahaha!
ist doch klar, daß die meisten wintersportler in deutschland aus bayern kommen und somit bei den olympischen winterspielen am besten abschneiden.
ich habe noch von keinem olympiastützpunkt im ruhrgebiet gehört. das ist so offensichtlich,
daß solche pseudomedaillenspiegel sowieso nur was für'n arsch sind. also ehrlich, nur heiße luft, ...
das ist sind jetzt aber nicht ernstgemeinte fragen, oder?So klar, wie Du das hier darstellst, ist das mal überhaupt nicht. Ich glaube, bei den letzten Spielen war noch Thüringen am stärksten oder wenigstens knapp dran. Ausserdem gibt es auch bei den Winterspielen einige Sportarten, für die man keine Berge braucht, wie wären sonst die Erfolge z. B. der holländischen Eisläufer zu erklären? Und warum können Ruhrgebietler nicht das, was Holländer schaffen? Auch Berliner haben schon einige Medallien gewonnen...
Also behalt mal Deine Sprechblasen für Dich:
oh gott. ich hätte gerade meinen kaffee auf die tastatur gespuckt.
Ist er doch.Texas ist ja bekanntermaßen das Bayern der USA. --> Irgendwo da unten im Süden, wo kein normaler Mensch hinkommt (oder hinwill), reden einen eigentümlichen Dialekt, den kein normaler Mensch versteht, tragen lächerliche Hüte, die kein normaler Mensch jemals aufsetzen würde, und wohin Du guckst: nix als Kühe.
das ist sind jetzt aber nicht ernstgemeinte fragen, oder?
die hättest du nämlich nicht gestellt, wenn du mal deine bayernbrille abgesetzt hättest.
mit solchen aussagen disqualifizierst du dich von jeder weiterer diskussion.Was soll das jetzt heißen? Ruhrgebietler sind von Haus sportlich weniger leistungsfähig als Holländer? Tut mir leid, das hab ich wirklich nicht gewußt...
Zurück zum Medallienspiegel: Wer ist eine der erfolgreichsten Nationen der Spiele?
Die Bayern! Mit 8 Gold, 8 Silber und 6 Bronze
ooopss.. GWG lebt ja auch in Texas...