Petfood (bitte angeben, welche Marke, und fuer welches Tier und ob gut oder schlecht und Preis waere auch nicht schlecht. Auch die Angabe, wieviel ihr pro Monat kauft/ braucht.)
Toys (was kauft ihr, mit was spielen eure Tiere, was ist ganz schlecht, ueberteuert oder sonst nix wert/ aber auch was ist gut, preisguenstig oder toll)
Katzensand (auch hier: Preis/ Qualitaet)
Accessories (also Halsbaender, Maentelchen oder auch Tragetaschen, so auch ein wenig im Sinne von "alles was das gute Tier nicht braucht" )
also ich habe letztes jahr unseren cody
adoptiert. bin ja total verknallt in den zwerg, obwohl ich auch schuldgefuehle hab, da ich noch 2 von drei katzen in d bei meinen eltern habe. mit denen bin ich ja gross geworden... cody brauchte ja aber auch ein zuhause nicht wahr
.
also hier die infos:
eine katze, wird bald ein jahr alt sein (estimate)
ich fuettere:
hills science diet trockenfutter, momentan das fuer babys. (ca $15 pro 3lb tuete, reicht paar monate)
wechsel das ab mit
purina cat chow, all ages (ca $6 pro beutel, reicht paar monate)
dazu gibts ab und an nassfutter. das von
friskies (.60ct pro dose) oder zur zeit habe ich
meow mix, wholesome goodness (im pack, glaub $8). die mag er gern.
dazu gibts snackies.
whiskas temptations ($1.60 pro tuete),
meow mix moist treats ($1.20),
whisker lickins ($2.00? pro tuete).
einmal pro woche gibts
hair ball eliminator dazu ($3.00 reicht ein halbes jahr oder so).
fuettere eigentlich sehr ungern whiskas, habe jetzt ausnahmsweise mal die snackies.
oh, ganz tolles trockenfutter ist das
Hills all nature oder wie das heisst. ist neu. habe ich mal gehabt, seit dem mag er das andere hills nicht mehr so gern. beutel kostet um die $16.
spielzeug
hab die katzenwelle gekauft und einen baum. die welle hat er seither nur zum spielen, weniger zum kratzen benutzt. baum ist muss, ansonsten ist die couch dran. dann hat er einen minibasketball, zwei maeuse, tausend papierschnippsel und servietten... ja frag mich einer...und paar baendel. cody ist da sehr zufrieden mit zusammengeknuelltem papier und den maeusen. gibts beim petco/petsmart fuer paar dollar, ebenso den ball. den find ich viel toller als er
.
sand
benutze ausschliesslich fresh step. alles andere hat mich um den verstand gebracht. fresh step riecht ausserdem schoen gut und es sind die kleinen koerner, nicht die grossen. kost so um die $15 mal mehr mal weniger. reicht 2-3 monate, kommt darauf an, wie es in meinen reinigungszirkel fuer die toilette reinfaellt
.
sonstiges
carrier und bett. des wars.
wollt euch ja ein bildchen zeigen, aebr meine anhaenge laden nicht.