Ach ihr habt auch so ne doofe HOA Regel?
Bin ja beruhigt dass wir nicht die einzigen sind
Wie lange habt ihr denn jetzt schon 3?
Ich hätte ja Schiss, dass ich dann irgendwann wenn ich alle lieb hab, eins wieder her geben müsste ... deshalb werd ich mir wohl auch die dritte Katze erstmal verkneifen ... muss ja auch nicht sein. 2 machen auch genug Radau.
Drei haben wir jetzt seit Februar, vorher hatten wir nur einen Hund und eine Katze. Ich weiss, dass viele Leute hier in der Nachbarschaft ueber dem 2. Tiere pro Haushalt Maximum sind, etliche haben drei Hunde im Garten oder mehrere Katzen, die Freigaenger sind (heisst das so "Freigaenger'?).
Normalerweise sagt keiner was, aber wenn die Hunde nur draussen bellen oder aggressiv an die Zaeune springen, dann kann es sein, dass ein Nachbar einen Brief an die HOA schreibt. Die HOA kann quasi also nur nachweisen, was sich draussen abspielt, was eventuell mit Kamera belegt werden kann z.B. mein Zaun hat nicht die richtige Farbe, mein Rasen ist zu lang und die Muelltonnen stehen laenger als 24 Stunden auf der Strasse, aber alles was sich in meinem Haus abspielt, kann ja keiner belegen (ausser wie gesagt, einer unserer Bekannten wuerde uns verpfeifen, davon gehe ich aber nicht aus, sonst verpfeife ich sie :-)
Drei Hunde wuerde ich mich allerdings auch nicht trauen, die Hundis muessen ja auch mal raus spazieren gehen, ich kann den dritten ja schlecht nur im Haus halten. Bei noch einer Katze mache ich mir keine Sorgen, die HOA hat ja keinen Zugang in mein Haus (das fehlte noch).
Ich kenne Leute, die in Deiner zukuenftigen Nachbarschaft wohnen, die sind auch ueber den 2 Haustieren pro Haushalt, aber pssst
Ist Eure HOA gemanaged von Little & Young? Das sind die letzten Leute die ich kenne, wie ich mich ueber die schon aufgeregt habe
Man muss ich mal vorstellen, dass ich hier tausende von Waffen im Haus bunkern koennte, das waere ok, aber mehr als zwei Haustiere geht nicht...
Wenn wir in fuenf Jahren umziehen, dann geht's raus aufs Land :-)