wir haben zwei Norwich Terrier, Brueder aus dem selben Wurf, 6,5 Jahre alt.
Unsere beiden Katzen aus D wurden in ID und TX ueberfahren. War furchtbar und wir wollten eigentlich nie wieder eine Katze.
Ich habe dann im oertlichen und einzigen no-kill shelter in Zentraltexas volunteert und da hat uns unser Miles adoptiert. Wurde ausgesetzt, war krank, hatte ca. 3 - 4 kg.
Jetzt ist er ein stattlicher, schneeweisser Hauskater mit einem blauen und einem gruenen Auge, ist ca. 3 - 4 Jahre alt, wiegt 7 kg und ist einfach ein Schatz.
Arbeitskollegen von meinem Mann pcsen demnaechst und so werden wir den altersschwachen Hamster uebernehmen bevor er auf der Wiese etc. landet.
Ich ueberlege zur Zeit ob wir noch eine altersschwache Katze oder einen uralten Hund adoptieren sollen. Die uralten Tiere will immer keiner und wir koennten ihnen einen wunderschoenen, liebevollen Sommer geben. Mal schauen. Fange diese Woche wieder im oertlichen Tierheim an, da adoptiert mich sicher jemand ueber kurz oder lang.
Futter fuer die Hunde: Hills ud und Nutro diet
Katze: Hills indoor diet
Spielzeug: Klopapierrollen, Tennisbaelle, Quietschtiere, Kuscheltiere und der Kater liebt Kartons, Schachteln, und Fussball spielen mit Playmobilpferden, Legosteinen etc.
Katzenstreu: hatten wir ein ganz tolles in den USA, war so Pinezeugs, pelletfoermig, da gabs keine Mess im Haus.
Nun kaufe ich beim Fressnapf so weisses Kristallzeug.