Top 10 Hottest Men in Hollywood

henne

Well-Known Member
Ehe-GC
Obwohl ich nicht weiß, was man über Nasen so sagt, stimme ich dir zu: Auch ich stehe auf Adrien Brody!

Und auch ich kenne von den angeblich "heißen" 10 (meist) Milchbübchen kaum einen außer Johnny Depp und den fand ich ja noch nie hot oder attraktiv. Und Männer mit Tattoos geht ja nun für mich überhaupt nicht...

Oh ja, wo ist Denzel??? :schmacht
ohje, mari... erst adrien...dann denzel...jetzt sag bloss noch, du magst auch den herrn costner. dann werd ich aber verrueckt! und btw...finger weg... :zickenterror:shy...

Also von den Herren mit der starken Sonnenbräune würd ich mich absolut für Wesley Snipes entscheiden... :duell :up
das hast du ja nett gesagt. erinnert mich an obamas rede, in der er meinte: derr herr soundso und ich are both men of color. :haha
...als er ueber den einen senatoren sprach, der so viel in den tanning salon geht....hab den namen vergessen...:)

Oje...jetzt wo ich genau nachdenke, gibt es ziemlich viele Männer, die ich toll finde....:shy
oh mann, ich krieg mich nicht mehr...

henne

Well-Known Member
Ehe-GC
nix. dbl post.

i-love-nyc-schaanel

Well-Known Member
vor lachen...ich koennt mich an deinen comment da direkt anschliessen...sags aber nicht meinem mann :shy
ps der ist aber auch ganz sexy. aber ich teile nicht!

Ach so...;)..meiner kanns ruhig wissen :D...aber teilen würde ich ihn auch nicht...:duell

mari23

Well-Known Member
Citizen
Der hat gerade, in Hamburg, geheiratet...und er sah in seinem weissen Anzug....suuuuper....aus. Der könnte alterstechnisch fast mein Opa sein, aber ich finde trotzdem, dass er eine sehr erotische Ausstrahlung hat..:verliebt

Ja, habe ich vor ein paar Tagen in der FAZ gelesen, er hat eine Deutsche geheiratet. Ja, für mich sieht er auch immer noch toll aus und ist immer noch auf meiner persönlichen "Hot"-Liste.

ohje, mari... erst adrien...dann denzel...jetzt sag bloss noch, du magst auch den herrn costner. dann werd ich aber verrueckt! und btw...finger weg... :zickenterror:shy...

:) .

Das hast du richtig erkannt, der ist auch schon lange auf meiner Liste. Und vor Jahren war Patrick Swayze ja auch einer meiner Favoriten, nicht unbedingt wegen des Aussehens, sondern weil der Mann echt tanzen kann!!!! Und gute Tänzer haben bei mir immer den "Hot"-Faktor, hihi.

Kelly

Well-Known Member
Noah Wyle ist mir noch eingefallen. :-D

Ezri

Adminchen
Administrator
...und weil ich heute Nacht son schönen alten Film gesehen hatte: Steve McQueen :schmacht :theatralisch Der hatte ne Ausstrahlung, die nicht spurlos bei mir verpufft... :)

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
...und weil ich heute Nacht son schönen alten Film gesehen hatte: Steve McQueen :schmacht :theatralisch Der hatte ne Ausstrahlung, die nicht spurlos bei mir verpufft... :)
Oh ja! Ed Harris hat auch 'was.
Und Paul Newman war zu seiner Zeit ja auch ein sowas von heißer Feger. Überhaupt gab's in den alten Filmen, als es weniger Schnitte und weniger Stunts und weniger Bildbearbeitung und weniger Spezialeffekte gab und der Schauspieler mehr "Schauspielerisches" leisten musste, tolle charismatische Akteure mit sooo toller Ausstrahlung. *schmacht*

Oben