Und ich jetzt auch noch bez. verstopften Toiletten in den USA: JA! Ganz fürchterlich.
Ihr habt mich gerettet, wobei ich mich immer noch totlache...
Ich hab naemlich gestern die Toilette verstopft, aber diesmal so richtig.
Ich hatte mich extra daran gehalten die Klopapiermenge so gering wie moeglich zu halten und was war?
Verstopft!
Ich stand da dann ungelogene 15 Minuten vor diesem bloeden Pott und hab mit dem plunger versucht die Schuessel wieder frei zu bekommen. Nix.
Nochmal Spuelen, haette das Bad unter Wasser gesetzt.
Mein Mann klopfte an die Tuer und wollte wissen, ob alles okay sei und dann standen wir zu zweit da.
Ich hab ihn nur 5 Sekunden aus den Augen gelassen als ich die Spuelung hoerte und er nur "ohoh" sagte
Maann, da hat der olle Spacken das Bad unter Wasser gesetzt und das Klo war immer noch nicht frei.
Das ganze hat dann mein SChwiegervater irgendwie geschafft...ganz peinlich.
Und ich durfte dann gestern Abend noch das Bad schrubben und heute morgen nochmal extremst gruendlich putzen.
Ich hatte es auf den europaeischen Schiss geschoben, weil alle anderen irgendwie keine Probleme mit dem Klo haben...nur ich.
Aber nachdem mein Mann mir eben erzaehlte, dass er das gleiche Problem auch immer hat und ich jetzt eben diesen Thread entdeckt habe, bin ich sowas von froh, dass es an diesen bescheuerten Schuesseln und Rohren liegt.
Ich hab echt schon an mir gezweifelt.