kann mir iwer verraten was diese toiletten für einen sinn haben, außer dass man die oberschenkel dabei trainiert ?
Schlimm finde ich die ja auch nicht. Hab nur nicht gewusst dass es die in Frankreich gibt.Plumpsklos sind doch ok, da muss man wenigstens nichts anfassen. Nur zielen muss man koennen
Schlimm finde ich die ja auch nicht. Hab nur nicht gewusst dass es die in Frankreich gibt.
Ich habe auch schon mal im Wald...naja, lassen wir das
Ich selber hab in Deutschland allerdings als Kind mal auf nem Bauernhof gelebt, mit echtem Plumpsklo. Also Holzhäuschen mit Herzchen in der Tür, wo man halt in ne Grube macht und diese dann, wenn se voll ist, ausgeschaufelt wird...
Sowas hatte meine Oma mal, besser gesagt jeder Bauernhof in kleineren Doerfern in der Tuerkei vor 30 Jahren, das war so ca. 50 Meter vom Haus entfernt hinterm Stall. Da hatte ich als Kind immer Angst das ich reinfall und beobachtete waerend des Geschaefts die Fliegen die sich auf den Haeufchen aufhaeuften und da war nichtmal eine Tuer sondern es lag so etwas hinter der Wandecke. Boah was war mir das penlich wenn da jemand vorbei ging
So 'n Plumpsklo hatten wir im Ferienhaus in Schweden...auch ne gute Strecke vom Haus entfernt...war besonders abends echt prickelnd und man konnte auch ne Gruppensitzung abhalten....es gab drei Löcher nebeneinander.
Ich habe es gehasst!