Katharina85
New Member
Man bin ich froh, dass ihr die Toilettenspülung auch seltsam findet.
Man bin ich froh, dass ihr die Toilettenspülung auch seltsam findet.
mir ist das zwei mal in zwei wochen passiert!Mir ist das hier auch schon dreimal und in Jamaika einmal (die haben die selben Toiletten) passiert - alles innerhalb von DREI Monaten.
Und nie vergessen den weiblichen Deutschen Gaesten zu sagen, dass Tampons hier in den Muelleimer gehoerenAlso in den 2 Jahren in denen wir nun jetzt schon hier sind haben einige unserer dt. Gaeste und ich selbst schon paar mal die Toilette ueberflutet (ich weiss voll nasty) und jedesmal wenn wir jemand aus Deutschland zu besuch haben sag ich "Spuel lieber mehrmal zwischendurch ab....verstopfte Toilette...Ueberflutung....etc"
Ich zaehl schon gar nicht mehr
Und nie vergessen den weiblichen Deutschen Gaesten zu sagen, dass Tampons hier in den Muelleimer gehoeren
Haha, das hatten sie vor kurzem hier im Fernsehen als allerneuste Erfindung zum Wasser sparenAlso meine Toilette hier hat eine "Doppelspül" Funktion. Für die kleineren Jobs drückst Du nur einmal auf den Knopf, für das "große" Geschäft ( oder 'nen Tampon, wenn Besuch da ist) zwei mal. EIgentlich ganz einfach. Und funktioniert sehr gut und zuverlässig.
Daher wirft man auch nicht soviel Klopapier hinein. In Deutschland sind die Toiletten auch laut. Und verstopft sind sie drueben auch wenn man zuviel rein wirft. Ich weiss noch wie frueher die Firmen immer sagten, keine Kippen in die Toilette denn das stopft sie. Ich war bin ja Nichtraucher, kam aber oefters vor das die Toiletten mal wieder verstopft waren.hmm davon bin ich immer ausgegangen, dass man das weiss
und nein das fuehrt bei mir auch nicht zu den ueberflutungen wohl eher das zahlreiche klopapier das ich da reinhaue