PipiLotta
New Member
Dann bist du die Urheberin dieser Aussage "I love the smell of jet fuel in the morning."Kerosin und flüssigen Uhu, bitte
Dann bist du die Urheberin dieser Aussage "I love the smell of jet fuel in the morning."Kerosin und flüssigen Uhu, bitte
Überleg mal andersrum... von wie vielen Frauen hast Du's denn schon gerochen, von Dir selbst abgesehen? Ich glaub nicht, dass wir weniger stinken als Männer, aber wir kriegen den Männerduft wohl öfter mit, als es bei Frauen der Fall ist
Dann bist du die Urheberin dieser Aussage "I love the smell of jet fuel in the morning."
Ich hab mit 3 Frauen in einer WG gewohnt und wir hatten nur ein Bad - ohne Fenster.
Trotzdem ist es sehr selten vorgekommen dass es gestunken hat.
Während es bei allen meinen Ex-Freunden ohne Gasmaske nicht auszuhalten war
Wieso muß das Kellerklo denn unbedingt schwarz sein? Habt ihr so viel Gäste, die ihr in den Keller schickt und die sich dann über die falsche Farbe monieren könnten?
Hört sich nach einem Tim Taylor Bad an. More powerNaja, das Bad im Keller ist allgemein Schwarz und Chrom verfliesst mit Schwarzen und Chrom Accents und weiss passt da nicht rein.
Hört sich nach einem Tim Taylor Bad an. More power
Gibt es nicht. In Deutschland kommt das saubere Wasser von "oben" in die Toilette gelaufen und wird nicht aus dem Ablauf wieder hochgedrückt.