i-love-nyc-schaanel
Well-Known Member
Wir haben zwei Bäder und trotzdem bleibt die ein oder andre Geruchsattacke nicht aus
Das kommt sie so "bekannt" vor.
Wir haben zwei Bäder und trotzdem bleibt die ein oder andre Geruchsattacke nicht aus
ich liiiiiebe den geruch von streichhölzern !
Ich auch ... genauso wie Benzinich liiiiiebe den geruch von streichhölzern !
Ich auch, ich auch, ausserdem noch frischen, heißen Teer und PrittstifteIch auch ... genauso wie Benzin
komisch, ich weiss.
Wieso ist das bei Männern eigentlich immer so abartig?
Ich auch, ich auch, ausserdem noch frischen, heißen Teer und Prittstifte
DAs ist der ultimative testosterongeladene Männerschiß, dagegen stinken wir Frauen halt einfach ab
Stimmt, Gerüche verbindet man mit schönen oder schlechten Erinnerungen. Genau wie MusikGerüche sind mit Erinnerungen verknüpft, wenn Du Prittstifte magst, haste vielleicht ne tolle KiGa-Zeit gehabt oder irgendein tolles Bastelerlebnis an sich?
Ich könnte beim Straßenbau den ganzen Tag "zuriechen"Omg. Wenn ich heissen Teer rieche, muss ich mich fast uebergeben (finde den Geruch sowas von baehhhh). Ich bekomme da immer total die Panik, wenn ich so einen Laster vor mir auf der Strasse habe.
So langsam gehts hier aber richtig in die Details oder? lol
Die Geruchsattacken und dass er mir nachts immer die Decke klaut sind so ziemlich die einzigen Dinge die ich nicht vermisse wenn mein Mann weg ist
Wieso ist das bei Männern eigentlich immer so abartig?
Ich hab das Gefühl bei Frauen riechts nicht so extrem.