To keep or not to keep...that is the question.

Katha

Well-Known Member
Ehe-GC
ich würde KittyKitty auch behalten, mein Mann und ich sind totale Katzenfans.Das mit den krallen schneiden habe ich hier in D noch nie gehört und würde das auch nie durchführen lassen.mein katze nimmt immer die kissen oder mich zum krallen ausfahren, ich nenne es immer auf der stelle trippeln, es ist bis zu einem gewissen grad sogar eine ziemlich gute massage. lolwir würden sie nehmen, aber wohnen leider nit in den staaten. haben uns jetzt auch schon ein paar katzen im tierheim in der nähe von vilseck angeguckt, da wir unbedingt ein bis zwei katzen haben wollen (usn ist dabei egal ob alt oder jung, männlich oder weiblich, getigert oder einfarbig...solange sie nett ist und auf uns zugeht!!)

Suze

Well-Known Member
Citizen
Ich finde es auf jeden Fall gut, dass du die Katze behaeltst, bis sich ein Heim fuer sie gefunden hat. Und das trotz Allergie. Hut ab, Evi :up

Evi

Well-Known Member
Ich will ihn nicht weggeben weil ich eben nicht weiss, was dann naechste Woche mit ihm passiert, wenn er wirklich kein zu Hause findet. ER ist ja ein ganz suesses Kerlchen und die Kinder lieben ihn. Adam will den ganzen Tag mit ihm spielen.

Am liebsten waere es mir, wenn meine Freundin oder eben ne Mama aus meiner Spielgruppe dem Kleinen ein neues zu Hause geben koennen. Da wuerde ich mich am wohlsten fuehlen.

Ich meld mich, wenn es dann was neues geben sollte. Dienstag ist erstmal arzttermin mit ihm und er wird durchgeimpft und abgecheckt. Die Floehe sind auf jeden Fall schonmal weg, im Haus haben wir gottseidank auch noch keine gefunden, ausser eben den einen in der Kueche aber der hing wohl unter der Futterschuessel fest und ist irgendwie mit ins Haus geraten. ;)

Gotta go...werd mir nochmal ne claritin einwerfen. Die schlugen dann gestern abend erst spaeter an. Haette ich wohl eher nehmen sollen.

Susie

Well-Known Member
Hi Susie,

es gibt da noch eine Option, möglicherweise hat er ein zu Hause und hat sich noch ein zwei Filialen zugelegt.
Es gab mal jemand, der wollte gern wissen, was seine Katze eigentlich alles so treibt und hat daher der Katze eine kleine Kamera angehängt.
Er war nicht schlecht erstaunt, wo sich das Tier alles rumtrieb und auch, daß es noch ein paar Freßstellen mehr hatte, außer sein eigenes zu Hause :)

ahhh.. kurz gegoogelt und da isser schon, der Bericht dazu: Die erste Cat-Cam: Kater Lee fotografiert seine Welt - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Netzwelt

;)

Ja von der Katze hab ich auch schon gehoert, koennte natuerlich gut moeglich sein. Aber was mir dabei komisch vorkommt, ist dass er so duerr ist. Man fuehlt wirklich jeden Knochen. Also gestern abend war er wieder da und hat gefuttert. Das uebriggebliebene Futter hat er dann wohl in der Nacht gefressen, denn heute morgen war er dann wieder nicht da. Ich bin mir aber sicher, dass er heute abend nochmal kommt. Ich hab naemlich sein Futter nicht aufgefuellt. Ich will ihn ja schliesslich nicht nur Fuettern und dann nie zu Gesicht bekommen.

Ezri

Adminchen
Administrator
Naja, wenn eine Tier dürr ist, kann das entweder am Futtermangel liegen, oder er ist krank. Bandwürmer z.B. sorgen auch dafür, daß man hübsch schlank bleibt.

Susie

Well-Known Member
Ok, seit gestern hat sich das Thema behalten od. nicht behalten erledigt. Eine Nachbarin hat den Kater aufgegabelt und ich bin halt hinterher und hab gefragt ob's ihrer ist. Sie kennt den Besitzer. Also seit gestern ist der Kater wieder zu Hause. Ist auch gut so, er hat gestern ganz boes angefangen zu husten, also irgendwas stimmt mit ihm nicht. Ich hab das auch dem Bestitzer mitgeteilt und er geht mit ihm zum Vet.

Evi

Well-Known Member
Hier mal ein Update von uns und KittyKitty. Der Kleine hat sich mittlerweile super an Marty gewoehnt, sie schlafen sogar im gleichen Loch zusammen und verbringen die meiste Zeit des Tages miteinander.

Waren gestern beim Arzt und er wird auf gerade mal 10-11 Wochen geschaetzt, hat noch alle Babyzaehne und wiegt 2.8lbs. Floehe hat er keine mehr und auhc auf Leukemia, FIV und Heartworm ist er negativ getestet worden. Er hat nur was gegen Heartworm und eine Spritze bekommen udn dann durften wir wieder abziehen.

Bin froh, dass er so schoen gesund ist und auch keine Wuermer hat, das hat mir schon bisschen Sorgen bereitet, vor allem da ja Adam die Mieze den ganzen Tag durch die Gegend scheucht.

henne

Well-Known Member
Ehe-GC
Ok, seit gestern hat sich das Thema behalten od. nicht behalten erledigt. Eine Nachbarin hat den Kater aufgegabelt und ich bin halt hinterher und hab gefragt ob's ihrer ist. Sie kennt den Besitzer. Also seit gestern ist der Kater wieder zu Hause. Ist auch gut so, er hat gestern ganz boes angefangen zu husten, also irgendwas stimmt mit ihm nicht. Ich hab das auch dem Bestitzer mitgeteilt und er geht mit ihm zum Vet.
da frag ich mich bloss, warum das arme tier so duerr ist? war er schon eine weile unterwegs oder fuettert der besitzer nicht genug?

Der Kleine hat sich mittlerweile super an Marty gewoehnt, sie schlafen sogar im gleichen Loch zusammen .
waaas? :eek kauf doch den armen tiern mal ein hunde und katzen bett evi :D.
wie schoen, dass er so gesund ist und er sich gut eingewoehnt hat. was macht denn nun die allergie?

Evi

Well-Known Member
Die Allergie existiert natuerlich weiter. Kommt eben darauf an wie oft ich am Tag mit ihm schmuse.

Die beiden haben uebrigens ein Haus. Marty hat nen Dogloo und KittyKitty hat ein Katzenhaeuschen mit Handtuch drin aber die pennen immer in nem Loch, das Marty unter unser Deck im Garten geschaufelt hat.

Oben