Das war auch mein 1. Truthahn und ich bin stolz wie OskarSo, der erste Vogel (Truthahn) meines Lebens, und nachdem ich geschnallt habe, dass der 2 Öffnungen hat, und das wenn man das Stuffing durch den Hals rein stopft es an der Brust wieder raus kommt,bin ich gespannt, wie er gleich schmeckt. Bin jedenfalls fingerfertig genug gewesen, den Hals und die Innereien durch das Halsloch zu entfernen und die Flügel und so unter der Haut zu befestigen... wenigstens etwas
So, jetzt muss ich mal wieder befeuchten gehen...
Happy Thanksgiving![]()

Das stuffing hab ich ja aus der Box gemacht und ich fand's ganz lecker. Hat lustige Geraeusche gamacht beim Reinschieben

Naechstes Jahr gehts dann in die advanced turkey cookerei LOL.
Ich auch13lb war auch das kleinste was wir gesehen haben. Bin jetzt mit dem Stuffing fertig. Schmeckt richtig lecker und sieht auch super aus. Ich dachte ja erst das ist ein bisschen viel Sellerie, aber es ist megalecker. Alles frisch YUMMY YUMMY und war auch super einfach zu machen. Habe Fotos gemacht um meinen alllerersten Thanksgiving Truthahn zu dokumentieren. LOL
Bin mal gespannt. Der Vogel liegt jetzt noch kurz in kaltem Wasser da er noch etwas sehr kalt war - sicher ist sicher. Hoffe das wird was ...