lol, amuesant. We don't boil our clothe anymore. lol habe gut gelacht. Wo sind die Leutchen blos alle her?Wo wohnst du denn Lileigh?
Tar Heel State sagt mir noch nix.
Manche Sachen erinnern mich doch sehr an meine SchwieMu in MO. Sie ist echt ein lieber Mensch, aber die denkt auch wir leben hier noch in Höhlen (bzw. zerbombten Städten).
Ein Erlebnis ist mir auch in Erinnerung geblieben.
Keine Ahnung wie wir darauf gekommen sind, aber ich hab ihr erzählt dass ich immer die Handtücher und Socken (alles aus Frottee halt) (wie schreibt man Frottee? lol) koche. Dann werden sie wieder schön weiss ohne Bleiche ...
Meint sie doch allen ernstes zu (legt dabei die Hand auf meinen Arm) "Sabin', here in America we don't boil clothes anymore, we put them in the warshing machine" (in MO sagen sie wirklich warsh anstatt wash)
ich wusste nicht ob ich lachen oder heulen sollte. Auch hat sie mich gefragt ob es bei uns Heu gibt ...
Und seit sie weiss dass es bei uns keinen wal mart und country mart gibt, denkt sie bestimmt wir jagen unser Fleisch noch selbst ...
Obama meinte ja in seinen Speech das die Autos hier erfunden sind, als ich im Geschaeft darauf hinwies das wir die Deutschen das Auto erfunden haben, waren die ganz baff, wirklich? Ford hat es doch erfunden, das gibt es doch nicht? Ich fand keinen einzigen der es wusste. Ich sagte, sowas lernt man in der Schule, auch die Eisenbahn, Atombombe kam von Deutschen Erfindern. Da meinte einer, na ja, haben wir wohl auch in der Schule gehabt aber halt nicht aufgepasst.