Schüler über Webcam bespitzelt

Ulrich

Well-Known Member
Citizen
Hä???
In einen Nackscanner stellt man sich normalerweise freiwillig, WISSENTLICH. Was hat nun das wieder mit bespitzeln zu tun?!?
I bezog muich auf die Tatsache, dass die TSA immer behauptet hat, dass die Geraete keine Bilder speichern koennten und sie sofort geloescht wuerden -- und dass dies anscheinend doch nicht der Fall ist. Wie Ezri sagte, wer die technischen Möglichkeiten hat, nutzt diese auch voll aus.

Ich freue mich schon auf den Tag, wenn ich die ersten "Nacktbilder" von Jennifer Aniston oder Angelina Jolie im Internet zu sehen bekomme. :shy
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Ich freue mich schon auf den Tag, wenn ich die ersten "Nacktbilder" von Jennifer Aniston oder Angelina Jolie im Internet zu sehen bekomme. :shy
In "The Break-Up" gibt's die Aniston nackig - zwar nur von hinten, aber immerhin. Netten Popo hat sie, das muss man ihr neidlos lassen. Das ist übrigens auch die einzig lustige Szene in dem Film, der ansonsten wirklich furchtbar ist. ;)

Zum Thema hat Ezri eigentlich alles gesagt, was ich auch empfinde. Ergänzen nur noch dies: Die Befürworterinnen der Spitzleien sollten sich mal mit den Grundagen einer funktionierenden Demokratie vertraut machen und sich mal einschlägig aufschlauen, warum Anonymität wichtig ist. Weswegen ich auch Überwachung öffentlicher Plätze absolut daneben finde. Und von diesen unsäglichen Nacktscannern und anderen unnötigen Eingriffen in die Privatsphäre fange ich gar nicht erst an. Blutdruck und so.
 

Ulrich

Well-Known Member
Citizen
Und weiter geht's... Die Daemme sind gebrochen:
School administrator boasts to PBS about his laptop spying

A few weeks ago, Frontline premiered a documentary called "Digital Nation". In one segment, the vice-principle of Intermediate School 339, Bronx, NY, Dan Ackerman, demonstrates how he "remotely monitors" the students' laptops for "inappropriate use". (his demonstration begins at 4:36)

He says "They don't even realize we are watching," "I always like to mess with them and take a picture," and "9 times out of 10, THEY DUCK OUT OF THE WAY."

He says the students "use it like it's a mirror" and he watches. He says 6th and 7th graders have their cameras activated. It looks like the same software used by the Pennsylvania school that is being investigated for covertly spying on students through their webcams.

The shocking thing about this is that the privacy concerns were not even mentioned in the Frontline documentary!
School administrator boasts to PBS about his laptop spying
 

ariel.prospero

Well-Known Member
In "The Break-Up" gibt's die Aniston nackig - zwar nur von hinten, aber immerhin. Netten Popo hat sie, das muss man ihr neidlos lassen. Das ist übrigens auch die einzig lustige Szene in dem Film, der ansonsten wirklich furchtbar ist. ;)

Zum Thema hat Ezri eigentlich alles gesagt, was ich auch empfinde. Ergänzen nur noch dies: Die Befürworterinnen der Spitzleien sollten sich mal mit den Grundagen einer funktionierenden Demokratie vertraut machen und sich mal einschlägig aufschlauen, warum Anonymität wichtig ist. Weswegen ich auch Überwachung öffentlicher Plätze absolut daneben finde. Und von diesen unsäglichen Nacktscannern und anderen unnötigen Eingriffen in die Privatsphäre fange ich gar nicht erst an. Blutdruck und so.

Wobei man sich dann sofort fragt - ist es tatsächlich ihr Popo oder der eines Body Doubles? ;)

<input id="gwProxy" type="hidden"><!--Session data--><input onclick="jsCall();" id="jsProxy" type="hidden">
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Wobei man sich dann sofort fragt - ist es tatsächlich ihr Popo oder der eines Body Doubles? ;)

<input id="gwProxy" type="hidden"><!--Session data--><input onclick="jsCall();" id="jsProxy" type="hidden">
Frau Aniston ist doch als Work-out-Junkie verschrien - da kann man wohl davon ausgehen, dass das ihr richtiger Pöter war. Und wenn ich mich richtig erinnere, dann hatte sie irgendwann in dieser Szene auf den Kopf so gedreht, dass man anhand des Profils recht eindeutig zuordnen konnte, dass sie es wirklich war. Aber wie dem auch sei - der Popo war hübsch anzusehen (und der Rest auch).
 

ariel.prospero

Well-Known Member
Frau Aniston ist doch als Work-out-Junkie verschrien - da kann man wohl davon ausgehen, dass das ihr richtiger Pöter war. Und wenn ich mich richtig erinnere, dann hatte sie irgendwann in dieser Szene auf den Kopf so gedreht, dass man anhand des Profils recht eindeutig zuordnen konnte, dass sie es wirklich war. Aber wie dem auch sei - der Popo war hübsch anzusehen (und der Rest auch).

Ist sie das? Da sieht man mal wieder, was ich alles nicht weiss. :D
<input id="gwProxy" type="hidden"><!--Session data--><input onclick="jsCall();" id="jsProxy" type="hidden">
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Ist sie das? Da sieht man mal wieder, was ich alles nicht weiss. :D
<input id="gwProxy" type="hidden"><!--Session data--><input onclick="jsCall();" id="jsProxy" type="hidden">
Soll ich erwägen, Dir ein "Bunte"- oder "People"-Abo zum Geburtstag zu schenken, damit Du Dich mal einschlägig bilden kannst? ;) :D
 

ariel.prospero

Well-Known Member
Soll ich erwägen, Dir ein "Bunte"- oder "People"-Abo zum Geburtstag zu schenken, damit Du Dich mal einschlägig bilden kannst? ;) :D

:totlach:totlach:totlach

<input id="gwProxy" type="hidden"><!--Session data--><input onclick="jsCall();" id="jsProxy" type="hidden"><input id="gwProxy" type="hidden"><!--Session data--><input onclick="jsCall();" id="jsProxy" type="hidden">
 
Oben