Soll man Hunde denn nicht immer in Boxen tun während dem fahren?
Allein schon weil sie sonst beim Unfall erstens durch die Gegend fliegen und 2. somit außerdem zum Geschoss mit Gefahr für den Menschen mutieren?
Frage rein aus Neugierde, ich hatte noch nie nen Hund.
Der CX7 ist so ein Crossover-Dingens. Hier in D gibt es den Mazda 6 als Wagon. Ist also nicht dasselbe.
Der CX7 hat mir auch gut gefallen, aber er schafft nur 23 mpg - der mazda 6 stolze 31. Das ist schon noch ein großer Unterschied.
Und wie ich sagte ist es für mich total unnötig einen Crossover zu haben.
Mag sein dass es Bockigkeit von mir selber ist - will keinen, einfach aus Prinzip
. Ich will ein geräumiges Auto. Keine komische schicke eierlegende Wollmilchsau mit Identitätskrise "Bin ich ein Auto oder ein SUV???
" *lol* (Hey, bitte keiner böse werden - ich mach nur Spaß ja?
). Don't get me wrong, sind bestimmt tolle Autos. Aber einen SUV haben wir ja auch schon. Männe hat nen Jeep Grand Cherokee.
Kann doch eigentlich nicht so schwer sein was zu finden
Es muss ja gar nicht sooo groß sein wie ein Passat ...
Aber ich seh schon kommen - das wird noch eine sehr sehr schwere Geburt.
Hab grade mit Männe telefoniert.
Dem fiel jetzt ein, dass er gerne was nicht zu großes sportliches zum durch die Gegend flitzen hätte. Was den Entscheidungsprozess natürlich ungemein vereinfacht.
Jetzt soll es also geräumig aber nicht rießig, sportlich, nicht zu teuer sein. Wenns weiter nix ist
Jetzt hört euch mal die Vorschläge an, die er gemacht hat:
Subaru Impreza, Toyota Supra (
), Mazda 3 Sport und weitere in der Art.
Blöderweise gefällt mir kein einziges Auto davon (ich steh auf schlichtere minimalistische klassische Designs - sobald ein Auto einen Spoiler hat, ist bei mir der Ofen aus) - abgesehen davon dass es nicht den Kriterien (also meinen) entspricht.
WENN ich schon meine Kriterien über Bord schmeisse. Dann würde ich mir einen mini Clubman holen
. Der ist wenigstens cool.
Und ein kleiner Flitzer wäre es in jedem Fall. Der Hund würde auch grad noch so in den Kofferraum passen (sonst halt nix mehr - Einkäufe müssen auf die Rückbank). Gas mileage unschlagbar. Das Gepäck für normalen Urlaub kriegen wir grad noch unter bei umgeklappter Rücksitzbank und bei Sperrgepäck müssen wir halt Sprit mit dem Cherokee in die Luft blasen. Einen Tod muss man sterben.
Wir wären also alle glücklich. Worauf warte ich eigentlich noch?
EDIT: Sorry dass das jetzt so lang wurde und ich euch jetzt völlig verwirre/langweile. Wollts einfach mal loswerden, mir war langweilig