ja habe ich..ich habe bei ihm gearbeitet..wir fahren heute auch novch ab und an zu seinem Laden, aber da er alleine das backen erledigen muss hat er immer sehr wenig Zeit.
ich bin gut mit ihm ausgekommen..er bruellt nicht rum oder sowas....man kann mit ihm reden..auch mal lustig sein...er laesst also nicht den Chef raus haengen
Er hat nicht alles was er verkauft auf der Webseite..da kommen noch Blechkuchen,( Bienenstich/kirsch/Streusel usw). verschieden Plaetzchen , er hat Breakfast und Lunch mit Sandwiches usw.dann faehrt er auf Maerkte..x-mas Gebaeck, zu Ostern hat er auch was besonderes..im September Pflaumenkuchen...dann noch Mandelhoernchen,Croissants und all die kleinen Sachen..bei uns sagt man "Teilchen" dazu.. eigentlich alles was man so erwartet von einer Baeckerei..die Kuchen die auf der Seite sind , sind auch nicht alle die er hat....
Er wird schon antworten...nur eventuell nicht sofort weil wie gesagt er ist alleine mit dem backkram da muss er erstmal sehen das das alles fertig ist.