Hobbygolfer85
Member
Was andere nicht können ist natürlich so ne sache.Spezialiesiert in verarbeitung mit Blätterteig und Plunder
denke aber das der Amerikaner auch kann.
Was andere nicht können ist natürlich so ne sache.Spezialiesiert in verarbeitung mit Blätterteig und Plunder
Die Teilnahme ist kostenlos, alles weitere zur Greencard Lottery findest Du hier und ich möchte dich bitten, Greencard-Fragen dort zu stellen. Green Cardwas die ist kostenlos ? dachte immer das kostet ca.100€
Auch deutsche Bäckereien in den USA sind an die Gesetze in den USA gebunden. Sorry...wie sieht es aus mit deutschen Bäckerein ? Stellen die keine deutschen ein ?
Muesstest du mal googeln es gibt linkedin.com..da kannst du dein Resume posten..nur erwarte nicht zuviel...soviel offene Stellen fuer deutsche Baecker gibt es nicht....wenn du schon ein GC haettest waere das nicht wirklich ein problem weil viele Supermaerkte haben eigene Baeckereien, nur die sponser nicht..Hallo gemiende ich greif den Thread mal auf da ich nicht extra ein neuen aufmachen will.Ich bin gelernter Bäcker und würde gern in den Staaten arbeiten.Gibt es in den U.S.A auch eine art Jobbörse wo ich wie in Deutschland meine Refferenzen eingeben kann und bekomm dann offene stellen vorgeschlagen?Evtl kennt ja einer von euch eine German Bakerey und kann mir eine adresse geben.
mfg Hobbygolfer85
Ezri das waere nur der link zur baeckerei..