S
Selfkant
Guest
Speziell wenn man bedenkt, dass die Guteste sich in Dungeons verstecken muss, und dann von einem Hotmail Account in Der UK schreibt!Ach, das ist wohl die neue Salamitaktik, was?
Speziell wenn man bedenkt, dass die Guteste sich in Dungeons verstecken muss, und dann von einem Hotmail Account in Der UK schreibt!Ach, das ist wohl die neue Salamitaktik, was?
Sehr geehrter Kunde,
Dies ist eine automatische Nachricht durch das System, um Ihnen mitzuteilen, dass Sie Ihre Kreditkarten-Informationen bestätigen müssen ..
Ihre Karte wird eingefroren werden vorübergehend nach 48 Stunden, um sie zu schützen. Die Karte wird weiterhin eingefroren, bis es bestätigt wird.
Sobald Sie Ihr Konto Datensätze aktualisiert haben, werden Ihre Daten bestätigt und Ihre Karte wird anfangen zu arbeiten wie gewohnt wieder.
Der Prozess dauert nicht länger als 5 Minuten
Um fortzufahren, Ihre Kontoinformationen zu bestätigen, laden Sie bitte das unten angehängte doccument und folgen Sie den Anweisungen, die PE erforderlich wird.
Lileigh;107315[COLOR=#000000 meinte:Vielleicht steckt auch Yoda hinter diesen E-mails. Dann sollte man den Anweisungen natuerlich folgen, denn so'n oller Jedi-Meister meint es sicherlich nur gut. ;-)
[/COLOR]
Ihr Kreditkarte wird suspendiert wegen CREDIT SUISSE GROUP AG wichtigsten Konditionen werden verändert.Zur erneuten Aktivierung Ihres Kontos müssen Sie das angehängte Dokument herunterladen und ausfüllen
Die CREDIT SUISSE, um die Sicherheit legitim Kontoinhabers zu prüfen.
Ihr Konto wird automatisch aktiviert, nach der Sicherheitskontrolle Details bestätigt.
Wir würden uns überlegen Beendigung Ihres Zugriffs auf Ihre gespeicherten Fonds, wenn Sie der
rechtmäßige Inhaber dieses Kontos zu überprüfen gescheitert.
Sie können uns helfen, bieten Ihnen die wichtigsten Informationen durch
sich einen Moment sagen Sie uns Ihre Email-Präferenzen.
Und natürlich können Sie jederzeit wieder abbestellen.
Denken Sie daran,credit suisse, um Ihre Sicherheit und Schutz verpflichtet.
Um mehr zu erfahren, werfen Sie einen Blick auf unsere Sicherheit in der Informationstechnik Abschnitt
unter Datenschutz und Sicherheit auf der Website.
U.S. Department of State notifies Mein Name of being selected as a winner of the Diversity Visa program. | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Dear Mein Name ,You are one of the 50,000 winners selected by the computer random draw from the 12.1 million entries registered in the Diversity Immigrant Visa Program . The Diversity Immigrant Visa program is a United States congressionally-mandated lottery program for receiving a United States Permanent Resident Card. It is also known as the Green Card Lottery. | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Japp, das stimmt wohl. Aber ein bißchen Sorgfaltspflicht sollte man auch von den Opfern erwarten können. Im Netz wird doch reichlich gewarnt, wir sind ja nicht das einzige Forum, was solche Dinge thematisiert....ich habe nur dabei gedacht: Wie hätte ich reagiert, wenn ich mich für die Lotterie angemeldet hätte?
Vll wäre ich in der Situation deutlich empfänglicher für den Gag...
Die sind echt dreist - spielen mit den Träumen anderer.