Peinliche Momente?

kristin711

Well-Known Member
Ich war waehrend meiner Au-Pair-Zeit mit 'nem Jungen aus, der mir im Laufe des Abends mehrmals gesagt hat wie "horrible" ich doch sei- so wie er sich aber an mich ran gemacht hat, konnte ich kaum glauben, dass er das Ernst meint und habe sicher 4! Mal nachgefragt. Es hat sich dann rausgestellt , dass er "huggable" gemeint hat... :ohshit
 

Muus

New Member
Meine Halbschwester und ihr Englisch... wir waren in den Ferien und ein Typ wollte sich an sie "ran machen"... sie wollte nett sein und zu ihm halt wie im schweizerdeutschen sagen, dass er sich hinsetzen kann... also (sitz ab) tja.. daraus wurde dann "shut up" :totlach

Er ging auch gleich und meine Sis hatte keine Ahnung was er hatte... :haha
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Oh man, ich hatte am :handy mal so nen peinlichen Moment. War gerade 17 und wollte meine Tante in GB anrufen. Sie spricht Deutsch, aber ihr Mann kein Wort. Als es dann endlich klingelte ging ein Mann ran, weil ich nicht wußte ob das mein Onkel war, oder ich mich vielleicht verwählt hatte, fragte ich: "Where is there?"

Ich wurde irrsinnig rot und hab den Hörer auf die Gabel geknallt, daß es nur so schepperte :shy

Aber wehe ich verratets weiter, dann gibts :haue
 

Muus

New Member
:kicher Ezri...

so was aehnliches ist meiner Freundin passiert.. sie ist aus Korea.. wir waren im Kibbutz im "Village" der Volunteers... das Telefon klingelte.. (wir hatten eins.. das war draussen angebracht).. niemand hat einen Anruf erwartet.. also ist auch niemand hin... lol

Ihr ging das klingeln dann so auf den Zeiger, dass sie losrannte.. und auf dem Weg (vor dem Abnehmen des Hoehrers schon schrie) "who is you"??? :totlach

Wir sind alle in lautes Gelaechter ausgebrochen.... wie sie rannte... und schrie... priceless... :haha


Ich nehm sie immer noch damit hoch.. und sie wird immer noch knall rot..
 

John.Doe

Well-Known Member
Lang lang ists her, aber irgendwie verlaesst mich die Erinnerung daran nicht:

Es war bei einem Buffet in einem relativ gehobenen Hotel. Ich ging um Nachschlag zu holen und nahm meinen Teller mit, kurz bevor ich am Buffet ankam nahm mir ein Kellner den Teller aus der Hand und ich war komplett aus dem Konzept gebracht und stotterte soetwas wie geistesgenwaertiges wie "... aber, aber, ...", woraufhin der Kellner freundlich meinte "Wir haben noch mehr Teller".
 

† Rabiene

Well-Known Member
Greencard
Rabiene,
LOL ;)

Ich sagte nach meinem ersten date mit Maenne (Freibad) "I go and take a douche now" :ohshit
Ich schmeiss mich wech....
111.gif


Lang lang ists her, aber irgendwie verlaesst mich die Erinnerung daran nicht:

Es war bei einem Buffet in einem relativ gehobenen Hotel. Ich ging um Nachschlag zu holen und nahm meinen Teller mit, kurz bevor ich am Buffet ankam nahm mir ein Kellner den Teller aus der Hand und ich war komplett aus dem Konzept gebracht und stotterte soetwas wie geistesgenwaertiges wie "... aber, aber, ...", woraufhin der Kellner freundlich meinte "Wir haben noch mehr Teller".
jaaa....das ist immer das was wir besuch sagen...die wollen auch immer mit dem alten Teller los...
hyenas.gif
 

† Rabiene

Well-Known Member
Greencard
Du hast schon verstanden das es sich um wahre Begebenheiten handeln sollte und nicht um Witze erzaehlen....:wohoo
 
Oben