Offensichtlicher Terroranschlag vereitelt

W

Wisi

Guest
Flieg doch einfach mit einer nicht-amerikanischen Fluggesellschaft, dann ist das Risiko eines Terroranschlags deutlich niedriger...

Was hat das denn damit zu tun wie die Sicherheitskontrollen am Flughafen sind? Die sind doch von den Fluggesellschaften komplett unabhaengig... ansonsten, das letzt Mal bin ich mit der Star Alliance geflogen denn komplett Lufthansa waer so oder so nicht gegangen denn da gibt es keine Anschluesse.

Oder bleibt doch einfach ganz zu Hause...

Das sowieso eigentlich am Liebsten, bzw per Boot oder Auto ins Wochenendhaus, aber aus ganz anderem Grund. :winke

Gut finde ich die Ganzkoerperscanner, damit waeren solche schmuggeleien kaum mehr moeglich. Es wurden schon Sprengmittel im Rektum eines Passagieres gefunden, da kommt kein Beamter/in bei Leibesvistation hin. Und bedenkt es geht um unser aller Sicherheit.
<INPUT id=gwProxy type=hidden><!--Session data--><INPUT id=jsProxy onclick=jsCall(); type=hidden>

Naja, so Ganzkoerperscanner haben aber anscheinend sowohl Amsterdam wie auch der Flughafen in Nigeria... angewandt wurden sie wohl nicht.
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Gut finde ich die Ganzkoerperscanner, damit waeren solche schmuggeleien kaum mehr moeglich. Es wurden schon Sprengmittel im Rektum eines Passagieres gefunden, da kommt kein Beamter/in bei Leibesvistation hin. Und bedenkt es geht um unser aller Sicherheit.
<input id="gwProxy" type="hidden"><!--Session data--><input onclick="jsCall();" id="jsProxy" type="hidden">

Ausserdem finde ich einen Ganzkoerperscanner wesentlich angenehmer, als mich von so´ner Tussi begrapschen zu lassen.
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Naja, Ganzkörperscanner sind Röntgengeräte und Röntgenstrahlen verursachen Krebs. Dann doch lieber von so ner Tussi begrabscht werden... :)
 
Oben