Offensichtlicher Terroranschlag vereitelt

Muus

New Member
Das Gefuehl hat man aber doch schon laenger, oder...? Zumindest seit 9/11 :unsicher

Ich hatte das schon vor 9/11 aber das haengt wohl auch damit zusammen, dass die Sicherheitskontrollen nach und von Israel einfach super extrem sind und schon vor 9/11 waren....


Habe heute in den Nachrichten gehoert, dass eine Lufthansa Maschine Notgelandet ist.. aber man dann im Gepaeck nix Verdaechtiges gefunden hat... tja...

Ich glaub.. ich schwimm nach B'more...
swimming.jpg
 
W

Wisi

Guest
Ich trau den Sicherheitsvorkehrungen schon seit laengerem an so manchen Flughaefen nicht weshalb ich auch ausser nach Frankfurt in keinen anderen auslaendischen ein- bzw raus fliege.
 

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC
Ich hatte das schon vor 9/11 aber das haengt wohl auch damit zusammen, dass die Sicherheitskontrollen nach und von Israel einfach super extrem sind und schon vor 9/11 waren....


Habe heute in den Nachrichten gehoert, dass eine Lufthansa Maschine Notgelandet ist.. aber man dann im Gepaeck nix Verdaechtiges gefunden hat... tja...

Ich glaub.. ich schwimm nach B'more...
swimming.jpg
Na toll, in einer Woche hock ich in einem Lufthansa-Flieger...
 

yogi123

Well-Known Member
Gestern der naechste Aufreger, der gleiche Flug von Amsterdam nach Detroit, ein Nigerianer hat sich fuer eine Stunde in die Toilette eingeschlossen, Alarmstufe rot, nach dem er aus der Toilette rausgeholt wurde, wurde er ausfallend und nach der Landung den Behoerden uebergeben.
 
Oben