Ich machs genauso und bisher hat sich mein Körper noch nicht drüber beschwert. Kann das sein, daß man in Amerika den normalen Umgang mit Lebensmittel irgendwie verlernt hat?I
Noch was ... gehört auch teilweise zum Thema finde ich:
Was mich bei den Amis noch wundert ist dass die echt kein Essen mehr anrühren dass ne Weile draußen (=außerhalb des Kühlschranks) stand ... Ich lasse öfter mal ein Gericht einfach auf dem kalten Herd stehen und esse es am nächsten Tag ... da ist doch nix dran ... oder wie seht ihr das?
Oder jetzt im Moment stelle ichs halt auf den Balkon wenn im Kühlschrank kein Platz mehr ist ... ich find das nicht schlimm.
Da kommt es auch auf die Region in den USA an, im Sueden ist es ja warm..Ich machs genauso und bisher hat sich mein Körper noch nicht drüber beschwert. Kann das sein, daß man in Amerika den normalen Umgang mit Lebensmittel irgendwie verlernt hat?
Im warmen Klima ist es irgendwo verständlich. Wenn es bei uns mal warm ist, stelle ich natürlich auch kein Essen auf den Balkon lol.Da kommt es auch auf die Region in den USA an, im Sueden ist es ja warm..
Ich nehme den billigsten Essig den ich hier finden kann zum Putzen. Essigreiniger gibt es in den USA nicht. Die Clorax go green Produkte sind OK, aber lieber verwende ich die Produkte von Sevens Generation.
Wäre möglich dass die da einen Hau haben mittlerweile ...Ich machs genauso und bisher hat sich mein Körper noch nicht drüber beschwert. Kann das sein, daß man in Amerika den normalen Umgang mit Lebensmittel irgendwie verlernt hat?
Der Geruch, hihi.. ist einfach meine Nase... Putzen geht gut damitIm warmen Klima ist es irgendwo verständlich. Wenn es bei uns mal warm ist, stelle ich natürlich auch kein Essen auf den Balkon lol.
Aber bei normalen Temperaturen im Haus geht ein Tag locker ...
Sevens Generation? Merk ich mir
Was findest du an den go green nicht gut? Rein aus Neugier, ich hab die einfach so gekauft ohne mich zu informieren ...
Das ist ersten absolut widerlich und obendrein noch gefaehrlich weil die Moeglichkeit besteht z.B. den Hundebandwurm auf dieses Weise zu uebertragen. In so einem Fall erspar uns aber bitte einen Thread wo Du Dich ausheulst.
@Ruffie:
Bei den Amis gibts jetzt auch so ökologisch abbaubare Putzmittel. Im Commissary gibts das "go green".
Falls dir mal dein Frosch ausgeht