Ich auch, ich auch! Und ich hab sie geliebt!
"Es war einmal das Leben" hieß das glaube ich und wir haben uns die Episoden teilweise noch in der 13. Klasse in Bio angeguckt *ggg*
Ich auch, ich auch! Und ich hab sie geliebt!
Früher hatten die Menschen aber beileibe keine hohe Lebenserwartung. Da starben die Menschen an einer Erkältung oder Zahnentzündung...
Und wenn ich mir vorstelle, dass sich jemand nach dem Kaka machen, die Hände nicht wäscht und ich dann den Einkaufswagen schiebe...dann kotz würg.
Dann hat er weniger Keime an den Finger als Du, die danach die Haende waecht UND dann die Tuerklinke anpackst.;
Und wenn ich mir vorstelle, dass sich jemand nach dem Kaka machen, die Hände nicht wäscht und ich dann den Einkaufswagen schiebe...dann kotz würg.
Kannst du mir bitte erklären, wie du dass meinst.Weil ich das nicht verstehe. Wie kann die Person mit den ungewaschenen Kaka Händen, weniger Keime an den Händen haben als ich mit meinen gewaschenen? Der mit den ungewaschenen packt ja auch den Türgriff an.Dann hat er weniger Keime an den Finger als Du, die danach die Haende waecht UND dann die Tuerklinke anpackst.
Weniger war etwas falsch ausgedrueckt, im Ergebnis tut es sich nichts ob jemand ungewaschen aus der Toilette geht oder sich jemand die Flossen waescht und danach die Tuer anpackt.
So ging es mir auch, das erste Jahr in der Apotheke hatte ich doch einiges an Erkaeltungen, usw. Aber danach niemehr richtig krank bis auf die Grippe letztes JahrAls ich vor Jahren meinen Job in unserem ER angefangen hatte war ich die ersten ein, zwei Jahre ganz häufig krank und hatte mir so ziemlich alles "eingefangen" was in einem ER so durch die Luft fliegt.Alle meine langjährigen Kollegen bestätigen mir, daß es ihnen genauso ging. Nach ein paar Jahren wended sich das Blatt und man wird eigentlich gar nicht mehr krank, egal ob einem fremde Menschen ins Gesicht husten oder nicht. Ich habe auch seit vielen Jahren nun schon nicht mal mehr eine einfache Erkältung gehabt...
Es gibt ha nun auch diese Tueren wo man mit dem Fuss aufmacht und nicht mehr mit der Tuerklinke
Uebrigens habe ich mal wo gelesen das mehr Maenner die Haende nach dem pipi und kaka nicht die Haende waschen als Frauen
Deshalb haelt man doch das papier womit man die haende abtrocknet in der hand und nimmt das zum aufmachen der Tuer und schmeisst es dann wenn man die tuer mit dem fuss festhaelt von der Tuer aus zum Muelleimer