Muus
New Member
Kann mir bitte jemand sagen wie die diesjährigen Fristen in der Lotterie sind?
Lillith
Das wissen wir erst im Herbst... Meist ist es Oktober bis Anfangs Dezember
Kann mir bitte jemand sagen wie die diesjährigen Fristen in der Lotterie sind?
Lillith
!!! Versatile Legal Role for Native German Assistant !!!
Prestigious international law firm currently seeks a native German speaker for a unique legal administrative role handling document organization, creating document packages, record keeping etc. In addition, this position will require candidates to utilize their language skills to communicate with the firm's Munich office. Candidates must have prior experience in an office setting, in addition to an eager, proactive work style. This position will start as a long-term temporary position, but does have perm potential for the right candidate, so submit your resume today! This is a great opportunity to showcase your skills to a great firm and possibly join them on a permanent basis. Interested and qualified candidates, please submit resumes, with reference job code: L38936CC, to legaljobsny@beaconhillstaffing.com .
Habe ich gerade in der NY Times gefunden....
Guten Morgen,
mich würde interressieren wie lange ihr gebraucht habt eure Auswanderungspläne in die Tat umzusetzten.
Guten Morgen,
mich würde interressieren wie lange ihr gebraucht habt eure Auswanderungspläne in die Tat umzusetzten. Ich meine die Zeitspanne von der ersten Idee bis zur Realisierung. Ich möchte mir circa 6 Monate Zeit lassen. Mit meinem Chef habe ich letzte Woche gesprochen und er war totalposiitv. Er telefoniert diese Woche mit unserem HR Manager in den USA. Es sind einige formalistische Dinge zu beachten, die ich heute mit unserer HR Abteilung klären werde.
Leider gehts mir seit meiner Rückkehr mental immmer schlechter, da die USA schon so lange mein Traumziel ist. Naja und ein wenig ungeduldig bin ich wohl auch;-).
Wäre fein wenn mir eine/einer der es schon getan hat;-) ein Feedback auf meine Frage geben könnte. Mir ist klar dass das immer sehr subjektiv ist.
Liebe Grüsse von Lillith