New Years Eve

panny

Well-Known Member
Ehe-GC
Wow Wisi, das hoert sich super an. Das wuerde mir auch gefallen.

Wir wissen noch nicht was mir machen werden. Nichts grosses, wegen den Kindern.
 

Muus

New Member
also.. das New Year auf ein weekend faellt... werd ich evt. ausgehen... aber vermutlich werd ich zu meiner Freundin gehen... die hat Burzeltag.. :wohoo


Wenn New Year auf einen Wochentag faellt.. dann wird hier in Israel ganz normal gearbeitet... (also am 1.1.)....
 
W

Wisi

Guest
Wow Wisi, das hoert sich super an. Das wuerde mir auch gefallen.

Wir hatten dasselbe wie angesprochen schon zum Millenium Jahreswechsel gemacht und es war echt toll. Wir waren die einzigen Leute da oben da die cottages ausschliesslich Sommer-Ferienhaeuser sind und ab Ende Oktober-Anfang November bis zum April-Mai winterfest verschlossen sind. Einziger Nachteil ist halt, dass man deshalb auch kein fliessendes Wasser hat denn das muss wegen Frost und Einfrieren halt abgestellt werden. Wir haben dann einpaar grosse Kanister mit Trinkwasser mitgenommen und fuer die Spuelung der Toiletten halt einpaar Eimer Wasser aus dem Fluss geholt... geht alles. :)

Wir wissen noch nicht was mir machen werden. Nichts grosses, wegen den Kindern.

Mitunter deshalb haben wir uns damals auch dafuer entschieden den Millenium-Wechsel da oben zu verbringen denn da waren die Kinder noch kleiner (6 & 8) und wir wollten trotzdem, dass sie mitfeiern koennen und es dabei was Besonderes ist. Schoen war dabei auch, dass Nickelodeon zu einer Aktion aufgerufen hatte in der Kinder in der ganzen USA sich diese kleinen braunen lunch paper bags dekorieren sollten um sie um Mitternacht dann allesamt aufzublasen und knallen zu lassen. :) Wir standen also in klirrender Kaelte mit den Kindern auf em Bootssteg und haben unsere lunch sacks geknallt. :)
 

Lee

Member
Citizen
Wir feiern ganz gemuetlich. Fondue, vielleicht ein Film, eigentlich immer Brettspiele. Da haben wir eine neues kompliziertes. Ein Glas Sekt um Mitternacht. Hauptsache Silvester ist in Florida!
:pool
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Wir feiern ganz gemuetlich. Fondue, vielleicht ein Film, eigentlich immer Brettspiele. Da haben wir eine neues kompliziertes.
Welches denn? Ich bin ein grosser Brettspielfreund und freue mich immer ueber Tipps. :winke
 

panny

Well-Known Member
Ehe-GC
Wir hatten dasselbe wie angesprochen schon zum Millenium Jahreswechsel gemacht und es war echt toll. Wir waren die einzigen Leute da oben da die cottages ausschliesslich Sommer-Ferienhaeuser sind und ab Ende Oktober-Anfang November bis zum April-Mai winterfest verschlossen sind. Einziger Nachteil ist halt, dass man deshalb auch kein fliessendes Wasser hat denn das muss wegen Frost und Einfrieren halt abgestellt werden. Wir haben dann einpaar grosse Kanister mit Trinkwasser mitgenommen und fuer die Spuelung der Toiletten halt einpaar Eimer Wasser aus dem Fluss geholt... geht alles. :)



Mitunter deshalb haben wir uns damals auch dafuer entschieden den Millenium-Wechsel da oben zu verbringen denn da waren die Kinder noch kleiner (6 & 8) und wir wollten trotzdem, dass sie mitfeiern koennen und es dabei was Besonderes ist. Schoen war dabei auch, dass Nickelodeon zu einer Aktion aufgerufen hatte in der Kinder in der ganzen USA sich diese kleinen braunen lunch paper bags dekorieren sollten um sie um Mitternacht dann allesamt aufzublasen und knallen zu lassen. :) Wir standen also in klirrender Kaelte mit den Kindern auf em Bootssteg und haben unsere lunch sacks geknallt. :)

Das hoert sich wirklich total schoen an, waere genau nach meinem Geschmack.
Auch fuer die Kinder total schoen.
Was ich gar nicht leiden kann, sind Eltern die dann die Kinder total crazy gehen lassen, dann ins Bett schicken und sich dann volllaufen lassen und dann am naechsten Tag mit nem riesen Kater aufstehen....:ohno
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Ach Siedler, aber das ist weder neu noch kompliziert und es hat nen relativ hohen Suchtfaktor :up
 

pindakoek

Well-Known Member
Oh ja, Siedler find ich auch super. Außerdem spielen wir Silvester auch gerne Tabu, Trivial Pursuit oder Carcassonne mit div. Erweiterungen, das macht auch sehr viel Spaß :D
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Waaa.. Tabu hab ich ja schon ewig nimmer gespielt und Trivial auch nicht :theatralisch Naja, zu zweit machen die Spiele halt wenig Sinn... :hmm
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben