New Years Eve

Snoopy04

Well-Known Member
Bis jetzt keine besonderen Pläne - wahrscheinlich gemütlich daheim und um Mitternacht raus zum Kanal die Knallerei anhören - die Flasche Sekt im Rucksack. Letztes Jahr war der Kanal zugefroren - mal sehen, wie es in diesem Jahr sein wird.

Vorsätze für nächstes Jahr - keine!
 

Rynoa

Well-Known Member
Ehe-GC
Ich finde Neujahrsvorsätze auch irgendwie unnötig ... wenn ich mir etwas vornehmen will, kann ich das doch an jedem Tag tun.

Aber manchen Leuten scheints zu helfen ..
 

ForeverNewbie

Well-Known Member
Ich werd mich zu Freunden verdrücken, da feiern wir bei irgendwem daheim und gehen später ins Zentrum zum Feuerwerk-schauen... Nichts Dramatisches ;)
 

Mela

Well-Known Member
Vielleicht sieht man sich :winke

Wir sind uns noch nicht sicher.
Wenn es sich lohnen wuerde fuer New Years in einen der Disney Parks zu gehen, wuerden wir das gerne machen. Aber das ist noch absolut nicht sicher.

In die Disney Parks geht's auf keinen Fall bei uns, da lege ich ein Veto ein :baeh
Wenn, dann gemütlich am Strand, außer Männe muss arbeiten. Mal schaun.
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Ich finde Neujahrsvorsätze auch irgendwie unnötig ... wenn ich mir etwas vornehmen will, kann ich das doch an jedem Tag tun.
Seh ich ganz genauso
Aber manchen Leuten scheints zu helfen ..

Naja, wenn man es sich so anschaut, scheinen doch vor allem die Silvester-Vorsätze gebrochen zu werden.

Ich sehs eher so, wie ein Brauch der nicht so ganz ernst genommen wird :)
 

Kelly

Well-Known Member
Seh ich ganz genauso

Naja, wenn man es sich so anschaut, scheinen doch vor allem die Silvester-Vorsätze gebrochen zu werden.

Ich sehs eher so, wie ein Brauch der nicht so ganz ernst genommen wird :)


lol, ja das stimmt schon. Aber wir sind seit Jahren dran.... "Wir muessen nach Montana!" Erst war es Umzug, dann training, missions und dann wieder was anderes, jetzt Schwangerschaft... also Montana muss jetzt auf den calendar fuer 2010
 

Suze

Well-Known Member
Citizen
Wir sind da völlig langweilig, wir machen da nix besonderes und wir nehmen uns auch nix vor... :D

Wir sind froh, dass wir mal zwei ganze Tage zusammen verbringen koennen - und nehmen uns deshalb nichts besonderes vor, wir geniessen nur die Zeit allein zu zweit (aehm - zu viert meine ich natuerlich :)).

Ist hier genauso.
Ich freue mich einfach, wenn Maenne da ist. .... und da muss ich ihn an Weihnachten und Silvester nicht unbedingt "teilen".

hier auch :winke

Ich finde Neujahrsvorsätze auch irgendwie unnötig ... wenn ich mir etwas vornehmen will, kann ich das doch an jedem Tag tun.

Aber manchen Leuten scheints zu helfen ..

Finde ich auch. Entweder ich nehme mir etwas vor, dann tue ich das jetzt und sofort, oder aber ich lasse es gleich.
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Finde ich auch. Entweder ich nehme mir etwas vor, dann tue ich das jetzt und sofort, oder aber ich lasse es gleich.
Genau. Ich entscheide mich in der Regel dafuer, es gleich zu lassen. :haha
 
W

Wisi

Guest
Da dieses Jahr der 10te anniversary von unserer Millenium-Feier im Wochenendhaus am St.Lawrence ist und wir seit diesem Jahr nun auch stolze Besitzer einer der cottages sind, haben wir uns entschlossen New Year's Eve wieder da bei klirrender Kaelte und in der Einsamkeit zu verbringen. Meine Schwiegis werden auch kommen, mein Mann wird schoen fuer uns kochen und nach dem Festmahl werden wir es uns vor dem Kamin gemuetlich machen und dann das neue Jahr wieder Draussen am Bootssteg willkommen heissen. :)

P.S. Resolutions machen wir keine sondern leben das ganze Jahr ueber so, dass wir keine brauchen.
 
Oben