New Years Eve

Kelly

Well-Known Member
In 23 Tagen ist New Years Eve...WOW
Mich wuerde es interessieren was fuer Plaene ihr an dem Abend habt und was fuer New Years Resolutions:)


Wir fliegen am 29.Dezember nach Las Vegas und kommen am 2. Januar zurueck. Cheyenne wird bei Ihren Grosseltern New Years "verschlafen". :-)

My resolution....
nachdem Baby #2 hier ist mit Rick und Kindern endlich mal wieder seine Ur-Oma in Montana besuchen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ezri

Adminchen
Administrator
Wir sind da völlig langweilig, wir machen da nix besonderes und wir nehmen uns auch nix vor... :D
 

Mela

Well-Known Member
Wir haben bis jetzt noch nichts vor, wir hoffen dass wir evtl. in Florida feiern, wie letztes Jahr.

Resolutions gibt es eigentlich keine, nur Wünsche - dass wir in Deutschland einen guten Neustart hinlegen, dass wir uns wieder gut einleben und dass ich hoffentlich einen tollen Job bekomme :)
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Wir sind da völlig langweilig, wir machen da nix besonderes und wir nehmen uns auch nix vor... :D
Ist hier genauso.
Ich freue mich einfach, wenn Maenne da ist. Jetzt turnt er gerade in Vegas rum, von dort geht's fuer ihn nach Orlando, dann wieder hoch nach Michigan. Weihnachten kommt er dann fuer ein paar Wochen her, und da muss ich ihn an Weihnachten und Silvester nicht unbedingt "teilen".
 

Susie

Well-Known Member
Wir werden Sylvester bei unseren Freunden verbringen. Vielleicht einen Film anschauen und in der Hot tub sitzen.
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Ich werde zweimal Silvester feiern, einmal um 0:00 Uhr meine Zeit und einmal um 0:00 Uhr Ortszeit von meiner anderen Haelfte, wir werden wie immer an der Web-Cam haengen und uns fuerchterlich vermissen und die ganze Nacht am Telefon verbringen.
Das wird schoen und traurig, wie immer, aaaaber Silvester 2011 wird alles anders!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Meine Tochter wird diesmal bei ihrem Vater am Festland sein, sonst isst sie immer irgendein leckeres Essen mit mir und geht dann zu ihren Freunden:winke
 

DetroitGirl27

Well-Known Member
Wir feiern Sylvester mit unseren besten Freunden zu Hause! Die beiden haben einen Sohn im gleichen Alter wie Lauren - die 2 koennen spielen und wir Erwachsenen machen uns einen gemuetlichen Abend. Wenn Lauren muede wird, kann ich sie da gleich hinlegen.
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Silvester wird uebrigens mit i geschrieben, da graut´s meinem Rechtschreib-Herz ;) Sylvester war der Kater....
Aber wir koennen uns ja alle diplomatisch auf New Year´s Eve einigen:winke
 

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC
Wir haben bis jetzt noch nichts vor, wir hoffen dass wir evtl. in Florida feiern, wie letztes Jahr.

Resolutions gibt es eigentlich keine, nur Wünsche - dass wir in Deutschland einen guten Neustart hinlegen, dass wir uns wieder gut einleben und dass ich hoffentlich einen tollen Job bekomme :)

Vielleicht sieht man sich :winke

Wir sind uns noch nicht sicher.
Wenn es sich lohnen wuerde fuer New Years in einen der Disney Parks zu gehen, wuerden wir das gerne machen. Aber das ist noch absolut nicht sicher.

Ich denke wir werden eher zu hause bleiben, ein Freund (war mit Maenne in der selben Unit bis sie beide aus der Army raus sind/mussten) von uns kommt eventuell, sonst wuerde der alleine daheim hocken.
Hab vor wie letztes Jahr Fondue zu machen.
 

Rynoa

Well-Known Member
Ehe-GC
Hab noch keine Ahnung ... ich bin da immer kurzentschlossen.
Aber es muss irgendwas schönes werden, denn die letzten 2 Jahre war mein Mann Silvester nicht zuhause ...

Aber er hat keinen Urlaub, wir können also nicht weit weg fahren ... hmmm ... mal sehen.
 
Oben