Wenn ich Aurora hoere, leite ich irgendwie ab zu 'Aura' und dann assoziiere ich: positive Aura
Wenn ich Aurora hoere, leite ich irgendwie ab zu 'Aura' und dann assoziiere ich: positive Aura
Wie waere es mit 'Melainee' (milaynie ausgesprochen)?Awww, schoen
Mir gefaellt uebrigens Milena noch sehr gut, nur assoziiere ich damit irgendwie ein "helles" Kind ...und hubby und ich sind beide dunkle Typen - unser Sohn auch und wenn ich eine Tochter bekaeme waere die sicher kein "heller Typ".
Nee, mir gefeallt Milena unter anderem wegen der tatsaechlichen Bedeutung (ist fuer mich ein wichtiger Faktor bei der Namenssuche).Wie waere es mit 'Melainee' (milaynie ausgesprochen)?
Assoziationen: keine
Ich hab den Namen naemlich bis jetzt erst 1x gehoert lol.
Awww, schoen
Mir gefaellt uebrigens Milena noch sehr gut, nur assoziiere ich damit irgendwie ein "helles" Kind ...und hubby und ich sind beide dunkle Typen - unser Sohn auch und wenn ich eine Tochter bekaeme waere die sicher kein "heller Typ".
..und ich denke da an den Horrorfilm "Aura" von Dario ArgentoWenn ich Aurora hoere, leite ich irgendwie ab zu 'Aura' und dann assoziiere ich: positive Aura
Awww, schoen
Ist ja auch ein russischer/slavischer Name..und ich denke da an den Horrorfilm "Aura" von Dario Argento
Milena assoziere ich mit Russland
..und ich denke da an den Horrorfilm "Aura" von Dario Argento
Milena assoziere ich mit Russland