my donut of misery / deployment-countdown

Snookybear

Well-Known Member
Boah Maedels, ich werd verrueckt... ich hab heute ALLES gewaschen was net Niet- und Nagelfest war, hab sicher 5 x meinen Boden sauber gemacht (obwohl da ja nix mehr gewesen is) und renn rum wie eine die aus der Anstalt ausgebrochen ist.

Mein Magen faehrt seit heute Morgen Achterbahn und mein ganzer Koerper is nur noch in Bewegung... da kann man echt irre werden... war des bei euch auch so schlimm? Also die Nervositaet so ganz kurz bevor der Mann wieder heim kam?

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC
Boah Maedels, ich werd verrueckt... ich hab heute ALLES gewaschen was net Niet- und Nagelfest war, hab sicher 5 x meinen Boden sauber gemacht (obwohl da ja nix mehr gewesen is) und renn rum wie eine die aus der Anstalt ausgebrochen ist.

Mein Magen faehrt seit heute Morgen Achterbahn und mein ganzer Koerper is nur noch in Bewegung... da kann man echt irre werden... war des bei euch auch so schlimm? Also die Nervositaet so ganz kurz bevor der Mann wieder heim kam?

Das war bei unserm ersten Deployment auch so.
Total viele Schmetterlinge im Bauch gehabt, mir war sowas von schlecht. Zu dem Zeitpunkt hatte ich noch geraucht, und an DEM tag wie ein Schornstein :totlach

kruemelmaus85

Well-Known Member
Ehe-GC
war des bei euch auch so schlimm? Also die Nervositaet so ganz kurz bevor der Mann wieder heim kam?
ohhhhjaaaaa ;) ich wusste die letzten paar tage gar nicht wohin mit mir lol. zum glueck hatte ich noch 2 freundinnen, deren maenner auch in der unit waren und wir waren dann zusammen nervoes :ohshit

Snookybear

Well-Known Member
ER IST DAHA :D

Ich hab meinen Mann wieder!!!!!

1. Anruf von FRG war um 00:30
2. Anruf von FRG war um 05:38 (da hiess es noch 2 Std. Zeit)

in den Arm wurde ich aber erst um ca. 9:30 genommen...

So bin jetzt noch ne Runde kuscheln :D man liest sich :D

kruemelmaus85

Well-Known Member
Ehe-GC
ER IST DAHA :D

Ich hab meinen Mann wieder!!!!!

1. Anruf von FRG war um 00:30
2. Anruf von FRG war um 05:38 (da hiess es noch 2 Std. Zeit)

in den Arm wurde ich aber erst um ca. 9:30 genommen...

So bin jetzt noch ne Runde kuscheln :D man liest sich :D

:wohoo ich freu mich fuer euch!
Viel spass bei der gemeinsamen zeit!!!

Oben