my donut of misery / deployment-countdown

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC
war letzte woche bei h&m mit ner freundin.. hab so ne total süße bluse gesehen.. (schwarz mit weißen punkten) die fand ich so toll.. und die werd ich anziehen mit ner schönen jeans.. und entweder schicke heels oder einfach flipflops.... mal kucken nach was mir ist.... also hab nur an die haustür ein selbstgemachtes poster hin gemacht .. das wars... und eben on post ein grossen banner.. ach mensch was ich mich freu :schmacht:shy und lingerie hab nich nix gekauft ;) das ist nicht so wichtig.. hehe.. behält man ja sowieso nicht lange an... hehe

:wohoo:wohoo:wohoo
mensch Mausi, ich freu mich ja sooooooooooooooooooooooooo dolleeeeeeeeeeeeeeeee, will auch da sein.
Drueck deinen Schatz auch mal von mir wenn du ihn endlich wieder hast :D

**milky**

Well-Known Member
:wohoo:wohoo:wohoo
mensch Mausi, ich freu mich ja sooooooooooooooooooooooooo dolleeeeeeeeeeeeeeeee, will auch da sein.
Drueck deinen Schatz auch mal von mir wenn du ihn endlich wieder hast :D

das wäre super wenn du hier sein könntest!! mensch wäre das toll... :shy

Snookybear

Well-Known Member
Hab von Schatzi heut ne Nachricht bekommen :D

"We can almost count the days on one hand."

Zwar war ich die letzten 2 Tage im KH, aber wenn man sowas hoert baut einen des echt auf :D

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC

Zwar war ich die letzten 2 Tage im KH, aber wenn man sowas hoert baut einen des echt auf :D

Ui super, das klingt ja super, bald habt ihr es geschafft.
Warum denn im KH Snooky?

Kelly

Well-Known Member

Wow, die Zeit verging jetzt schnell. Ich kann mich noch erinnern wo du seine Going Away Party geplant hast. Wahnsinn!

Snookybear

Well-Known Member
Ui super, das klingt ja super, bald habt ihr es geschafft.
Warum denn im KH Snooky?

Oh ja, sehr bald :D

Meine Kleine is 5 Treppen runtergefallen :/ Aber es geht ihr gut, waren nur zur Ueberwachung drin (leider waehrend ihres Geburtstages)

Wow, die Zeit verging jetzt schnell. Ich kann mich noch erinnern wo du seine Going Away Party geplant hast. Wahnsinn!

Stimmt, inzwischen kommt mir die Zeit die schon vergangen ist auch nicht lang vor :D

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC
Oh ja, sehr bald :D

Meine Kleine is 5 Treppen runtergefallen :/ Aber es geht ihr gut, waren nur zur Ueberwachung drin (leider waehrend ihres Geburtstages)

Stimmt, inzwischen kommt mir die Zeit die schon vergangen ist auch nicht lang vor :D

Och Gott, die arme Maus.
Freut mich dass alles ok mit ihr ist.

Snookybear

Well-Known Member
Joa zum Glueck, hat halt wenig Schlaf abbekommen... weil noch n Baby mit im Zimmer gelegen war :/ die ganze Station war iwie voll mit Knirpsen die iwie bloed gefallen sind etc.
Naja ne blaue Ruebe hat se halt noch... aber wir werden grad OT ^^

BTT :)

**milky**

Well-Known Member
:schmacht:verliebtso ich hab meinen schatz wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :wohoowerde wohl die nä. zeit nicht so viel online sein hehe ;)

Oben