Stimmt genau. Deswegen schrieb ich auch dazu:Sowas möchte keiner neben sich sitzen haben, egal in welcher Klasse.
(Wobei das natürlich auch für Reisen in der Holzklasse zutrifft.)
Aber wenn ich lange gespart hätte, um mir ausnahmsweise mal den drei Mal so teuren Business-Class-Flug zu leisten und mir mal 'was Besonderes zu gönnen, dann würde es mich erheblich mehr ärgern als in der ohnehin immer unruhigen Holzklasse, wenn ich einen Krachmacher neben mir hätte. Bei Dir mag das anders sein, aber bei mir wäre das so.
Ich wäre ja sehr dafür, Kinder unter 10 Jahren auch im Frachtraum zu transportieren, aber leider habe ich mich diesbezüglich noch nicht so richtig durchsetzen können...Das sehe ich genauso. Wenn ich ein dauerschreiendes Kind neben mir im Flieger habe, muss ich das ja auch erdulden und kann die Eltern nicht in eine andere Klasse verbannen...
Und genau das ist die Sorte "Berufsmütter", die mir total auf den Keks geht...Eines Tages kam dann eine Mutter mit plärrenden lärmenden Kindern in den Ruhewagen. Mitreisende machten sie höflich auf den Kinderspielwagen aufmerksam, kam von der Mutter: "Nein, da waren wir gerade, da ist es uns zu laut"
Sorry, sowas geht ja nunmal gar nicht