Irgendwie bin ich total froh, dass hier zu lesen, denn beim "ich bin nicht schwanger-Fred" kam das irgendwie anders rueber...
.. meine Tiere sind mein Ein und Alles.... und fuer mich sind es meine Kinder
ABER... es sind keine Menschen.. und ich behandel sie auch nicht so.. das waere nicht Artgerecht
Das "Vermenschlichen" von Tieren hat bei mir glaub ich so nach der 32948230948 Katze und dem 3.ten Hund aufgehoert.. lol...
Lieben darf man sie so sehr man will.... aber vergleichen wie es @Stern gemacht hat, da stimme ich nun mal einfach nicht zu....
Wenn aber ein Kind die ganze Zeit neben mir plaerren wuerde, wuerde ich den lieben Eltern was husten.... da kannste aber Gift draufnehmen... ich finde, eben weil es Kinder sind (also ein Lebewesen mit Hirn, das logisch denken kann) kann ich auch erwarten, dass sie sich benehmen.... oder dass die Eltern versuchen, die Kinder im Zaun zu halten...
Bei Tieren ist das ein Ding der (fast) Unmoeglichkeit.. besonders bei Katzen (denn es ist ja eine besondere Situation.. viel Stress und Laerm)... und da ich von andern erwarte, dass Ruhe ist, kaeme es mir nicht in den Sinn, andere mit meiner Fellnase auf den Wecker zu gehen... darum.. NUR CARGO!!!
Ohja, mir auch, auf meinem vorletzten Flug sassen neben mir ein Mann und eine Frau mit Drillingen (1 Jahr alt), die haben die ganzen ersten 3 Stunden geschrien und andauernd wurde ich gebeten, mal eins kurz zu halten, und das wo ich so ein Babyfan bin....
Aber Gott sei Dank gab es noch einen anderen Platz, den die Stewardess mir dann angeboten hat...
Von hier aus nochmal
an Delta.
Deshalb bin ich auch fuer eine Kinder-Eltern Zone im Flugzeug.... hat nix mit Diskriminierung zu tun.... und viele Eltern die ich kenne, wuerden das auch begruessen.
Ist fuer alle weniger Stress....
Darum finde ich auch die Cargo Idee fuer Tiere sehr gut... sie sind ja im gleichen Flieger... haben viel Platz und ihre Ruhe... und sie werden vom Tierarzt sogar noch untersucht, bei Zwischenlandungen (was bei Tieren im Passagierraum nicht der Fall ist!!!)
Als ich mit Swiss nach Miami geflogen bin, haben sie bei beiden Fluegen (hin und zurueck) die Kennel meiner Fellnasen (also der Katzen und des Hundes) sauber gemacht... frische Zeitungen reingelegt und Wasser gegeben... ein super Service und dafuer zahl ich auch gern