Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich persoenlich finde das Kleid gar nicht so schlimm vom Schnitt, sogar eher schoen und wuerd's sogar in Erwaegung ziehen es mir selbst zu kaufen
Ich glaube, wenn mir das Ganze solche Probleme bereitet, dann würde ich mir an Deiner Stelle ein ganz superschlichtes, eher schmales (aber natürlich nicht knackenges) schwarzes Kleid kaufen - eher "Abendkleid" als "Ballkleid". Sowas ist zeitlos, und Du kannst es mit unterschiedlichen Accessoires immer wieder neu gestalten und wechselnden Mode-Trends ein wenig anpassen.Oh je, wenn ich gewusst hätte das meine fixe Idee so viel Anstoß erregt, hätte ich's für mich behalten.
Aber wie gesagt es ist noch eine Weile hin und ich hab' noch nicht mal den Ansatz einer Idee für mein Outfit.
Naja, ein Mini ist aber per se kein Ballkleid. Ein Ballkleid ist immer mindestens knöchellang und hat einen geschlossenen Rock. Deswegen wundere ich mich ja so.ich glaube es ist damit gemeint, in wie weit man haut zeigt und was...ich denke tiefe ausschnitte und kurze kleidchen, die knapp über den poppes gehen sind nicht gerne gesehen, aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.
Nicht wirklich, denn mit einer Ausnahme sind die Kleider im unteren Bereich per se keine Ballkleider, und selbst die Ausnahme - das hochgeschnittene petrolfarbene Glitzerkleid - finde ich als Ballkleid grenzwertig.@Emmaglamour,
unter "konservativ" sollte man sich dezent vorstellen, also nicht zu gewagte Ausschnitte (weder hinten noch vorne) und auch keine zu knalligen Farben... bei den meisten Baellen schreibt der dress code zudem knoechel- oder eben bodenlang vor. Traegerlos ist schon ok solang halt nichts raushaengt oder der Busen ueberquellt, allerdings empfiehlt es sich dabei einen Schal/wrap (oder wie man es nennen soll) mitzufuehren den man sich bei Bedarf ueber die Schulter legen kann. Hier mal einpaar Beispiele...
Ok:
BCBGMAXAZRIA Sleeveless Sweetheart Gown - Long Dresses Evening Dresses Dresses - Women's - Macy's
Nicole Miller Strapless Satin Gown - Long Dresses Evening Dresses Dresses - Women's - Macy's
XOXO Dress, Gown with Buckle - Sleeveless & Spaghetti Strap Party Dresses Dresses - Juniors - Macy's
Speechless Dress, Strapless Gown with Rose-Waist Detail - Strapless Party Dresses Dresses - Juniors - Macy's
Halter Beaded Keyhole Detail Silk Chiffon Ball Gown
Buy Online Beaded Red Carpet Dress
Not ok:
Revealing Fuchsia Dress - ROYCE Dress
Sexy Dresses, Sexy Halter Tops at HotFash.com - Sexy Fashion - Dresses :: Short Dresses :: URBAN WARFARE Snow Draped Neck Halter Dress w/ Bikini
Stretch Sequin Cocktail Sequined Evening Gown
Strapless Red Rhinestone Evening Gown Nom de Plume
Sexy White Pink Turquoise Rhinestone Halter Gowns
Nom de Plume Gowns Sequin Pageant
Sequin Halter Gown
Layered Red Carpet Dress
Siehst Du was gemeint ist?
Naja, ein Mini ist aber per se kein Ballkleid. Ein Ballkleid ist immer mindestens knöchellang und hat einen geschlossenen Rock. Deswegen wundere ich mich ja so.
...
Ein Ballkleid ist gemeinhin boden- oder knöchellang und hat einen geschlossenen locker fallenden oder weiten Rock (die Trägerin soll ja darin richtig tanzen können, und damit meine ich nicht "shake the booty", sondern beispielsweise Walzer und Quickstep). Minis oder Kleider, die bis zur Hüfte geschlitzt sind oder knallenge Kleider, sind also eh keine Ballkleider - daher rührte meine Verwunderung.
achsooooDer Schnitt ist n dem Kleid nicht das Problem sondern die 'flashiness', der bling, ist einfach zu auffaellig und nicht dezent genug... in schwarz dagegen waer es eher kein Problem.
Du hattest das Kleid doch online geordert, oder?
Könnteste nicht den Link zu dem Fummel einstellen, damit die Ungeduldigen schon mal 'ne Idee bekommen?