Military Ball

so das kleid hab ich mir jetzt bestellt. in türkis.. werde dazu einen schwarzen kleine bolero tragen .... hoffe auch das es passen wird.. und wenn nicht das ich es zum tailor bringen kann und der dann was abändern kann.. .. naja ich werd mal positiv denken .. wird schon werden hehe..:)

Das ist super! Vergesse nicht comfortable "heels" und ein schoenes Kettchen

Das ist super! Vergesse nicht comfortable "heels" und ein schoenes Kettchen

hehe danke.. ja..das ist das erste an was ich gedacht habe als ich gehört habe das ein ball im october sein wird.. "ich brauche bequeme highheels" lol.. sonst würde ich das den ganzen abend nicht aushalten lol..

hehe danke.. ja..das ist das erste an was ich gedacht habe als ich gehört habe das ein ball im october sein wird.. "ich brauche bequeme highheels" lol.. sonst würde ich das den ganzen abend nicht aushalten lol..

Den Fehler habe ich bei meinen ersten ball gemacht. Super schoene heels, perfekt fuer das Kleid und natuerlich noch nie angehabt.;). Nach einer Stunde hatte ich die erste Blase und nach zwei stand ich barfuss. Gott sei dank war das Kleid lang genug das es keinem aufgefallen ist. Ich war nur auf einmal 3 inches shorter. ;)

Den Fehler habe ich bei meinen ersten ball gemacht. Super schoene heels, perfekt fuer das Kleid und natuerlich noch nie angehabt.;). Nach einer Stunde hatte ich die erste Blase und nach zwei stand ich barfuss. Gott sei dank war das Kleid lang genug das es keinem aufgefallen ist. Ich war nur auf einmal 3 inches shorter. ;)

lol hehehe.. ja das will ich verhindern hehe.. sobald ich die richtige schuhe gefunden haben.. werd ich einfach die dahiem immer anziehen lol zum eingewöhnen hehe

Ich bin wieder eine, die mehr Geld fuer ein Kleid ausgibt. Ein military ball ist fuer mich was sehr schoenes aber auch wichtiges wenn es um meinen Mann geht. Da ist der Sgt Major, LT, Colonel. Dein Mann ist in his Class A's und wie ich immer sage "a shining star" und da muss oder sollte ich auch gut aussehen. Ausserdem moechte ich das Kleid auch mehr als ein oder zweimal anziehen. Die billigeren sind oefters nach dem dry cleaning nicht mehr so schoen. Aber es ist halt Geschmackssache oder halt das Geld was man nicht ausgeben will.

Jede Jeck is anners, aber ich würde nie im Leben über 300 Dollar für ein Katalogkleid ausgeben. Das ist in meinen Augen rausgeworfenes Geld - Für so viel Geld würde ich mir eher ein Kleid maßschneidern lassen, das sitzt dann perfekt und ist einzigartig. Wahrscheinlicher wäre, dass ich versuchen würde, ein schönes Designerkleid mit einem gewissen Wiederverkaufswert im Outlet zu erstehen - beispielsweise von BCBG Max Azria, der hat traumhafte Kleider.
Dies zum Beispiel: BCBGMAXAZRIA - SALE: DRESSES: BEADED MAXI DRESS
Oder dies: BCBGMAXAZRIA - SALE: DRESSES: EMBELLISHED-NECK GOWN

Im übrigen sieht man nicht besser aus, nur, weil das Kleid teuer war. Die Frau macht das Kleid - nicht anders herum.

Wie du sagtst, Jede Jeck is anners.
Das Kleid sitzt perfekt, das Geld war kein Problem und mein Mann fand es "sexy".
Und das ist alles was wichtig war und ist.
Ja, ein teures Kleid macht dich nicht schoener aber ein Fan von billig Zeug sind wir nicht. Und wer anderer Meinung ist...sorry, Jeder soll macen wie er will.

Ich werde zu meinem Kleid Chucks anziehen xD
Muss halt eines finden, dass zu schwarzen Converse passt.
Ich kann nicht auf hohen Schuhen gehen, hab's schon mehrmals versucht und mir ziemlich weh getan dabei :P
Ausserdem ist der Mann eh schon 2 cm kleiner als ich, da muss das nicht unbedingt sein xD

GENAU das ist mir auch passiert :winke ... die blöden heels haben mich fast umgebracht.
Aber da ich so einen bodenlangen Balonrock anhatte, ist es auch nicht weiter aufgefallen.
Nur wer genau hingesehen hat, hat wohl gemerkt dass ich im stehen immer kleiner war und dann kurz vorm loslaufen 3 inch gewachsen bin :kicher

Wahrscheinlicher wäre, dass ich versuchen würde, ein schönes Designerkleid mit einem gewissen Wiederverkaufswert im Outlet zu erstehen - beispielsweise von BCBG Max Azria, der hat traumhafte Kleider.
Dies zum Beispiel: BCBGMAXAZRIA - SALE: DRESSES: BEADED MAXI DRESS

Wie witzig... das Kleid was ich mir bei Bloomingdale's damals fuer die TPS graduation gekauft habe sieht fast genauso aus, allerdings ist es aus Samt und hat einen tiefen Rueckenausschnitt der mit Stretch-Tuell (oder wie man mesh uebersetzen soll) ausgelegtist! :)

Im übrigen sieht man nicht besser aus, nur, weil das Kleid teuer war. Die Frau macht das Kleid - nicht anders herum.

Da hast Du vollkommen Recht!

Ich werde zu meinem Kleid Chucks anziehen xD
Muss halt eines finden, dass zu schwarzen Converse passt.
Ich kann nicht auf hohen Schuhen gehen, hab's schon mehrmals versucht und mir ziemlich weh getan dabei :P
Ausserdem ist der Mann eh schon 2 cm kleiner als ich, da muss das nicht unbedingt sein xD

Lol, das erinnert mich an den female principal den unsere Kinder in der middle school hatten, die hatte immer ihre roten Chucks an, selbst bei offiziellen Anlaessen!
Und das Maedel mit dem unser Sohn zum ersten Homecoming dance gegangen ist hat zu ihrem netten, kurzen Cocktail-Kleid auch Chucks angehabt... mein Sohn dazu zu seinen Cargo-Short Sports Coat und Skater Shoes. :)

Ich persoenlich find ja auch biker riding oder cowboy boots je nach Ballkleid ganz witzig, wuerde generell aber fuer nen Military Ball wohl eher ein nettes Paar flats vorziehen wenn ich keine heels tragen koennte.

hab auch schon an ein schoenes paar sandalen oder ballerinas gedacht, aber das ist irgendwie so gar nicht mein stil.
obwohl's dann mit einem kleid da auch nicht mehr drauf ankommen wurde ;)

Zurück
Oben