W
Wisi
Guest
Dank Dir Ezri... exactly my sentiments!
Es wird wohl sechs bis acht Wochen dauern, bis alle Testresultate da sind. Der Arzt ist aber nicht mehr unter Verdacht.also mich persoenlich wuerd es halt schon interessieren, wie und warum genau er gestorben ist...
Wie will denn VOX jetzt schon Hintergründe über den Tod von MJ kennen, wenn die zuständigen Forensiker in den USA sagen, dass es sechs bis acht Wochen dauern wird, bis die Ergebnisse da sind?Heute 23.15 Uhr "Prominent!" auf VOX (in D) gibt ein MJ Special zu den Hintergruenden seines Todes und wie es mit den Kids weitergeht etc ......
Keine Ahnung. Frag VOXWie will denn VOX jetzt schon Hintergründe über den Tod von MJ kennen, wenn die zuständigen Forensiker in den USA sagen, dass es sechs bis acht Wochen dauern wird, bis die Ergebnisse da sind?
VOX ist gerade nicht hier.Keine Ahnung. Frag VOX
Aber ich werd's mir glaub ich anschauen. Mal schauen was die da so babbeln ..VOX ist gerade nicht hier.
Na, die werden schon ihr Boulevardprogramm mit "Insiderwissen" füllen.
Oh ja, berichte mal hinterher, ob's neue Erkenntisse gibt.Aber ich werd's mir glaub ich anschauen. Mal schauen was die da so babbeln ..
Oh ja, berichte mal hinterher, ob's neue Erkenntisse gibt.