...na ja, würde Michael zwar nicht ersetzen, aber könnte mir schon vorstellen, dass sich da noch ein paar große Stars dazu gesellen. Außerdem würde es so vielleicht keine Ausfallklagen geben...mhmmm....da hat man sich ne karte gekauft fürs mj-konzert und muss sich timberlake anhören ???? isch weiss nisch !!!!!!!!
...is mj wirklich tot ???
das haben wir ( ich + freunde+ bekannte ) uns auch schon gefragt, denn so ist er innerhalb nur weniger tage alle seine schulden los ( allein schon durch die plattenverkäufe ) und muss auch die kozerte nicht mehr machen !
angeblich gibt es um die 200 unveröffentlichten songs, ja genau !
für mich hört sich das so ähnlich an an wie bei 2Pack und notorious b.i.g., bei den beiden werd ich vermutlich auch nie 100%ig glauben, dass sie tot sind !
kinners.....ich lehn mich jetzt hier ma gaaaaaaaaaaaaanz weit ausm fenster....
habt ihr die bilder gesehn von seinen eltern ??? seine mum is freitag morgen shoppen gewesen...einen schlafsack ????????? ...sein dad steht mit "victory"-zeichen vorm haus....
Ja..klar....man war doch im Haus und hat nach der versteckten Kohle gesucht...da muss man doch dann irgendwo pennen,wenn man keine Betten durcheinander machen will...kinners.....ich lehn mich jetzt hier ma gaaaaaaaaaaaaanz weit ausm fenster....
habt ihr die bilder gesehn von seinen eltern ??? seine mum is freitag morgen shoppen gewesen...einen schlafsack ????????? ..
Ist doch logisch....Koooooohle kommt...aber wie heute bekannt wurde,ist er angeblich nicht im Testament....aber dafuer seine Frau....sein dad steht mit "victory"-zeichen vorm haus....
yep.......is mj wirklich tot ???
kinners.....ich lehn mich jetzt hier ma gaaaaaaaaaaaaanz weit ausm fenster....
habt ihr die bilder gesehn von seinen eltern ??? seine mum is freitag morgen shoppen gewesen...einen schlafsack ????????? ...sein dad steht mit "victory"-zeichen vorm haus....