also ich bin traurig...
jemand, der menschen verschiedener kulturen und generationen zusammengebracht hat, ist gestorben. MJ's musik ist die grundlage von vielen heutigen stars in der music scene.
ich weiss nicht was mit den jungen hinter verschlossener tuer vor sich gegangen ist, also kann ich ihn dafuer auch nicht verurteilen. ausserdem ist er jetzt vor einem hoeheren richter, und wir sollten vergangenes verhangen sein lassen.
im uebrigen...
"er, der ohne schuld ist, werfe den ersten stein"
oder um es in MJ's worten zu sagen:
I'm Starting With The Man In
The Mirror
I'm Asking Him To Change
His Ways
And No Message Could Have
Been Any Clearer
If You Wanna Make The World
A Better Place
(If You Wanna Make The
World A Better Place)
Take A Look At Yourself, And
Then Make A Change
(Take A Look At Yourself, And
Then Make A Change)
peace
jemand, der menschen verschiedener kulturen und generationen zusammengebracht hat, ist gestorben. MJ's musik ist die grundlage von vielen heutigen stars in der music scene.
ich weiss nicht was mit den jungen hinter verschlossener tuer vor sich gegangen ist, also kann ich ihn dafuer auch nicht verurteilen. ausserdem ist er jetzt vor einem hoeheren richter, und wir sollten vergangenes verhangen sein lassen.
im uebrigen...
"er, der ohne schuld ist, werfe den ersten stein"
oder um es in MJ's worten zu sagen:
I'm Starting With The Man In
The Mirror
I'm Asking Him To Change
His Ways
And No Message Could Have
Been Any Clearer
If You Wanna Make The World
A Better Place
(If You Wanna Make The
World A Better Place)
Take A Look At Yourself, And
Then Make A Change
(Take A Look At Yourself, And
Then Make A Change)
peace
gute post, dankeUnd dass es "keiner" mitbekäme, macht so ein Fehlverhalten auf einmal akzeptabel? Bringst Du das auch Deinen Kindern so bei - dass die sich aufführen dürfen wie die Axt im Walde, so lange es "nur" ein paar Hundert Leute mitbekommen? Bemerkenswerte Einstellung...
Du weißt doch aber gar nicht, wie er gelebt hat. Oder bist Du jemals bei ihm Zuhause gewesen? Hast ihn jemals persönlich getroffen?
Dann ist ja alles gut.
In Anbetracht dessen, dass Du trotz Deiner Aversionen offensichtlich die Berichterstattung um MJ intensiv genug verfolgt hast, um Dir eine Meinung zu bilden, hättest Du vielleicht auch jenen Teil der Berichterstattung lesen sollen, in dem MJ in einem psychologischen Gutachten eines gerichtlich bestellten Fachmannes der geistige Reifezustand eines Zehnjährigen bescheinigt worden ist.
Denk mal drüber nach, ob Du über andere Menschen mit geistigem Zustand im Kindesalter ebensolche pietätlosen Sprüche ablassen würdest.
Wobei, jetzt wo ich drüber nachdenke: ja, würdest Du vermutlich. Bemitleidenswert.