stefan tweets
Well-Known Member
Das ist gut, dann hast du eine gute Karte / Bank.Das kann so nicht sein. Als meine Debitkarte gestoheln wurde und fleissig eingesetzt, habe ich von der Bank den gesamten Betrag innerhalb eines Tages wieder bekommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist gut, dann hast du eine gute Karte / Bank.Das kann so nicht sein. Als meine Debitkarte gestoheln wurde und fleissig eingesetzt, habe ich von der Bank den gesamten Betrag innerhalb eines Tages wieder bekommen.
Das Problem ist, dass Debit Card Fraud nur dann zurueckerstattet wird, wenn die Karte unrechtmaessig genutzt wurde (also kopiert, geklaut, etc). Da Du aber die Karte selber benutzt hast, gab es keine "fraudulant use" und die Bank wird da im ersten Ansatz nichts machen koennen/wollen. Und selbst wenn sie aktiv werden wuerden und Du am Ende Dein Geld zurueck bekommst, ist es zumindest fuer die ersten paar Tage (oder laenger blockiert und nicht verfuegbar.Das kann so nicht sein. Als meine Debitkarte gestoheln wurde und fleissig eingesetzt, habe ich von der Bank den gesamten Betrag innerhalb eines Tages wieder bekommen.
Und ich habe auch schon mit der Debit Karte Beträge zurückgeholt. Aber es ist Stress und geht oft hin und her.
Hat damit nichts zu tun; das ist gesetzlich/verbindlich vorgeschrieben. Lies Dir mal den Fair Credit Billing Act (FCBA) und den Electronic Fund Transfer Act (EFTA) durch.Das ist gut, dann hast du eine gute Karte / Bank.
Deswegen bevorzuge ich eine Kreditkarte, mag sein das aus gesetzlicher Sicht sogar gleich ist.Das Problem hast du bei einer Kreditkarte nicht (es ist das Geld der Bank), und nach meiner Erfahrung sind die Banken bei Kreditkartentransaktionen aus Kundensicht kulanter
Ich liebe es nachts alleine im Wald zu sein, den Geräuschen zu lauschen, die nachtaktiven Tiere zu erlebenIch gehe ständig über meine Grenzen. Letzte Nacht bin ich über eine große gegangen.
ich habe ganz allein im State Forest geschlafen. Das nächste Dorf ist etwa 15km entfernt. Es waren keine anderen Camper in der Nähe. Einfach Niemand.
Tagsüber sieht der Wald nicht so bedrohlich aus....