In Deutschlands Apotheken gibt es Kappen oder auch schlauchfoermige Dinger aus Schaumstoff, in die man die Zehen reinsteckt..ginge das?
Wir haben auch diese Schaumstoff Dinger.. aber die sind doch eher "gross.. und dann pass ich nicht mehr in die Schuhe..
.. aber ich werd mal schauen, ob wir Kappen haben..
danke
Traegst Du denn keine Socken in den Schuhen?
Ansonsten halt auch drauf achten, dass die Schuhe die richtige Groesse haben... eigentlich sollten die Zehen bei passendem Schuh beim Laufen nicht so Bluterguesse bekommen denn da ist doch kaum impact auf den Zehen.
Die Bluterguesse haben nix mit den Schuhen zu tun... die habe ich bekommen, als ich FlipFlops getragen habe...
ich hatte es letztes Jahr schon.. dann habe ich Antibiotika bekommen.. und es ist rausgewachsen.. und dann war es eigentlich schon fast draussen.. (also auch der "erhoehte" Nagel)... und tata kam es von einem auf den andern Tag wieder.. ohne dass ich mich gestossen oder sonst was habe...
Und yup.. ich trage Socken in den Schuhen..
sonst wuerde ich erfrieren..
Wenn Du tatsächlich die Zehennägel entfernen lassen musst, dann würde ich auf eine Teilnahme verzichten.
Ja.. meine Aerztin meinte.. so oder so... NO RUNNING!!!
Ich meinte dann.. gut.. ich schwimm halt mit..
Alternativ könntest Du überlegen, im Bereich der Zehennägel Löcher in die Laufschuhe zu schneiden oder direkt auf "Trekkingsandalen" umzusteigen. Letztere sind ja von der Sohle und Stabilität her wie Turnschuhe konzipiert und die Zehen lägen "frei", Du hättest aber natürlich dadurch auch keinerlei Schutz, falls Dir - besonders zu Beginn des Laufs - im Gedränge jemand auf die Füße treten würde, und das kommt doch öfter vor.
Ah.. Trekkingsandalen.. werd ich mal auf die Suche gehen.. was wir hier haben..
Ich denke.. mit Loechern in den Laufschuhen.. das lass ich lieber... da sind mir meine Schuhe zu schade..
@Wisi:
Ich glaube nicht, dass die Schuhe ursächlich sind für die Blutergüsse. Das scheint einen anderen Hintergrund zu haben.
Yup.. meine Aerztin steht vor einem Raetsel.. meine Pedicuristin auch.. ich auch.. jetzt muss ich zum Hautarzt....
"... to be continued"..
..