Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Du tatsächlich die Zehennägel entfernen lassen musst, dann würde ich auf eine Teilnahme verzichten.Nun.. wie kann ich meine Zehen am Besten "polstern" wenn ich geschlossene Schuhe trage und rennen gehe??
In Deutschlands Apotheken gibt es Kappen oder auch schlauchfoermige Dinger aus Schaumstoff, in die man die Zehen reinsteckt..ginge das?
Traegst Du denn keine Socken in den Schuhen?
Ansonsten halt auch drauf achten, dass die Schuhe die richtige Groesse haben... eigentlich sollten die Zehen bei passendem Schuh beim Laufen nicht so Bluterguesse bekommen denn da ist doch kaum impact auf den Zehen.
Wenn Du tatsächlich die Zehennägel entfernen lassen musst, dann würde ich auf eine Teilnahme verzichten.
Alternativ könntest Du überlegen, im Bereich der Zehennägel Löcher in die Laufschuhe zu schneiden oder direkt auf "Trekkingsandalen" umzusteigen. Letztere sind ja von der Sohle und Stabilität her wie Turnschuhe konzipiert und die Zehen lägen "frei", Du hättest aber natürlich dadurch auch keinerlei Schutz, falls Dir - besonders zu Beginn des Laufs - im Gedränge jemand auf die Füße treten würde, und das kommt doch öfter vor.
@Wisi:
Ich glaube nicht, dass die Schuhe ursächlich sind für die Blutergüsse. Das scheint einen anderen Hintergrund zu haben.
In Trekking Sandalen bzw running Sandalen koennt ich glaub ich nicht Laufen, da wuerde mir irgendwie was fehlen... aber wenn es was fuer Dich waere dann guck Dir auch mal die Dinger hier an:
Vibram FiveFingers*KSO (Men's) - Rock/Creek
Muus,
ich weiss schon was Du meinst, mein Sohn hatte das schon zweimal, beide Male ist der Nagel abgefallen und er war damit auch beim Arzt. Bei ihm kamen die Bluterguesse von impact waerend Fussball und Lacrosse... waerend der off season jetzt im Winter ist es allerdings schoen verheilt. Bleibt zu hoffen, dass damit dann jetzt Ruhe ist und er es nicht waerend der Lacrosse Saison im Fruehjahr wieder bekommt.
Bei den Sandalen hatte ich gedacht, dass es helfen koennte, dass der ganze Zeh getrennt umgeben und somit stabilisiert ist.
Die Aerztin hat unserem Sohn gesagt, dass wenn man das einmal hat es leider leicht wiederkommt und es sein kann, dass man letztendlich den Nagel enfernt bekommen muss.