ich mag meinen Lenker auch sehr gern... er ist aber sehr einfach.. die neuen haben schaltung und bremse...
Das haben sie. Aber ich moechte nur den Aufsatz, ohne weitere Funktionen. Die bleiben unten im Lenkerbogen.
Naja kommt aufs Rad an.. Triathlon Raeder sind schon eher selten...
Hier bei uns nicht, aber Florida ist eine der Triathlon-Hochburgen, und die WTC sitzt ja hier auch und hat einen Langdistanz-Ironman- und zwei Halbdistanz-Ironman-Wettkaempfe in Florida sowie die Halbdistanz-WM in Clearwater. Da wird man bei Triathlon-Raedern schon oft fuendig. Ich weiss natuerlich nicht, wie das im Gebiet Baltimore/Washington D.C. aussieht. Aber Du kannst ja die CL in Tampa und Orlando mal mit im Auge behalten. Ich koennte gern Raeder fuer Dich in Augenschein nehmen und ggfs. auch via Greyhound versenden. Die Fahrraeder-Listings in Tampa schaue ich regelmaessig durch, ich kann Dir auch gern Bescheid geben, wenn neuere Triathlon-Damenmodelle in den Angeboten auftauchen.
stimmt... und im Kopf werd ich es sicher behalten.. da ich auch gern mal wieder ein MTB haette.. und da will ich nicht viel Geld ausgeben..
Oh ja, MTBs werden einem da geradezu nachgeschmissen.
.. naja.. im Shop kannst du dir das Fahrrad auch individuell zusammenstellen lassen..
Schon klar. Aber man muss ja nicht auf einem Neu-Rad aufbauen.
siehste und ich bekomme meinen TV nicht los... und will nur $20... ufff
Hahaha - ja, wenn's kein Superduperriesenplasmaflachbildmonster ist, will es keiner haben...