Lachen ist gesund!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ezri

Adminchen
Administrator
ich würd aufjedenfall in der Werbeabteilung das komplette Personal auswechseln bzw. die Werbeagentur wechseln, je nachdem wer das vermurkst und durchgewunken hat :haha
 

ItsJustMe1977

Well-Known Member
Citizen
Grad gefunden :


***Eine Glühbirne ist kaputt, welche Hunderasse löst das Problem wie?***


Golden Retriever:
Der Tag ist schön, die Sonne scheint, wir haben das ganze Leben noch vor uns. Und du bist hier drinnen und ärgerst dich über eine kaputte Glühbirne?


Border Collie:
Ich werde die Glühbirne tauschen, die Leitungen überprüfen und das Haus neu verkabeln, so dass alles dem neusten Stand entspricht.


Hovawart:
Ich werde die Glühbirne bewachen, während der Border das Haus neu verkabelt.


Deutscher Schäferhund:
Selbstverständlich werde ich die Birne auswechseln, sobald ich diese Leute aus der Dunkelheit geführt und in Sicherheit gebracht habe. Ich werde noch einen Kontrollgang machen, um sicherzugehen, dass ich niemanden vergessen habe.


Shi-Tzu:
Ach du liebe Zeit. Liebling, kann das nicht das Personal?


Labrador:
Ich? Echt? Ich? Ich darf das tun? Biiittttteeee! Darf ich? Jetzt gleich? Jetzt??


Dackel:
Wer will schon an so eine blöde Glühbirne rankommen..?


Australian Shepherd:
Treibt alle Birnen in einem kleinen Kreis zusammen!


Beagle:
Oh. Das Ding, das ich gefressen habe, war eine Glühbirne?


Irish Wolfhound:
Kann das nicht jemand anders machen? Ich bin gerade mitten in meinem Workout…


Jack Russell Terrier:
Ich komme ran… ich weiß es. Ich schaffe es. Noch 20 Sprünge und ich hab sie. Dann gehört sie mir, nur mir!


Rottweiler:
Sag noch EIN Mal, dass ich es nicht könnte!


Husky :
Lass es den Border Collie machen. Während er beschäftigt ist, kannst du mein Futter zubereiten.


Greyhound:
Es bewegt sich nicht, wen interessiert es?


Cocker:
Wozu wechseln? Ich kann auch im Dunkeln auf den Teppich pinkeln.


Mastiff:
Mach es doch selber, ICH habe keine Angst im Dunkeln…


Dobermann:
Solange das Licht aus ist, kann ich ein Nickerchen auf der Couch machen.


Boxer:
Wer braucht schon Licht? Außerdem quietschen Glühbirnen nicht.


Pointer:
Ich sehe sie, sie ist dort, dort ist sie, genau dort!


Chihuahua:
Yo quiero Taco Bulb?


Westie:
Hunde wechseln keine Glühbirnen – Menschen machen das. Ich bin kein Mensch, die Frage ist also, wie lange wird es noch dauern, bevor ich im Hellen essen kann?


Pudel:
Ich flüstere dem Border ins Ohr und er wird es tun. Bis er fertig ist, wird auch mein Nagellack trocken sein.


Malinois:
Wenn Frauchen sagt, ich kann das, dann kann ich das! Und wenn sie sagt, ich soll das jetzt machen, dann mach ich das!


Basset:
z Z z Z Z z z z Z Z z Z z Z z z z Z z z z…


Fox-Terrier:
Wenn ich nur lange genug “bitte bitte” zu der Glühbirne sage, kommt bestimmt jemand, um sie zu wechseln.


Flat:
Ich sehe sie, da ist sie… kein Problem. Jetzt dreht mich bitte gaaanz langsam rechts herum.


Bobtail:
Glühbirne? Tut mir leid, ich sehe keine Glühbirne.


Deutsche Dogge:
Wenn es dunkel ist, kann ich dann heute bei dir schlafen?


Bulldogge:
Ich habe als Ersatz meinen Tennisball in die Fassung geschraubt.


Saluki:
Diese Glühbirne war mir sowieso immer eine Nuance zu hell.


Corgi:
Birne? William’s Christ?!


Deutsch Drahthaar:
Ich bin Glühbirnenrein, so etwas kommt mir nicht ins Maul!


Dalmatiner:
Ich habe die Glühbirne durch eine angesagte LED-Lichtleiste getauscht, die auf Bewegung reagiert und die Farbe wechselt.


Neufundländer:
Ich setze mich jetzt erstmal hier hin. Irgendwann wird sich die Birne schon wechseln.



Ich muss da jetzt allerdings sagen, das mein Labrador eher wie eine Mischung zwischen Beagle, Husky und Neufundländer reagieren wuerde....unser Pointer stimmt allerdings! ;)
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Ich muss sagen, dass der Schreiber dieses "Witzes" nicht alle Charakteristika der Hunderassen kennt und einfach irgendwas geschrieben hat...

Nachtrag: Labrador, Neufundländer und Pudel würden wohl sagen: "Ist die Glühbirne im Wasser? Ja? Okay, ich spring rein und hol sie."
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Suche dringend neue Klamotten! Wer kann mir helfen??
Also, ich brauche unbedingt ein neues Nervenkostüm, passend für ca. 1.58m wenn möglich fröhlich bunt.
Mein altes hat schon 'ne Menge Löcher und ist schon leicht grau geworden.
Es sollte weite Ärmel haben, aus denen ich mir immer bei Bedarf was raus schütteln kann.
Genügend grosse Taschen, in denen man eine Faust machen kann.
Dann brauche ich dringend neue Samthandschuhe, weil meine schon völlig zerschlissen sind. Bitte keine weissen, die sind immer so schnell schmutzig.
Ich hätte auch gerne mal ein paar Schuhe die mir richtig passen, da ich mir ja immer wieder einen Schuh rausziehen muss.
Vielleicht noch einen schönen Hut, an den ich mir ein paar Dinge stecken kann.
Wenn noch jemand eine rosa Brille zu Hause hat, die hätte ich auch gerne. Meine alte passt anscheinend nicht mehr richtig.
Ganz toll wäre es auch, wenn noch jemand ein dickes Fell übrig hätte, meins ist schon ziemlich abgenutzt, besonders das Rückenteil ist vom vielen runter rutschen lassen ganz verschlissen.
Zum Schluss bitte ich noch um einen Gürtel, den ich nach Bedarf enger schnallen kann.
Ach und bevor ich es vergesse.... hat jemand noch Geduldsfäden rum liegen? Meine sind alle gerissen!
Danke im voraus!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben