goEast Well-Known Member 20. September 2016 #563 Ich musste auch sehr lange schauen - ich habe erst die harmlose Variante gesehen und dann dauerte es ewig, bis ich die andere Variante sehen konnte.
Ich musste auch sehr lange schauen - ich habe erst die harmlose Variante gesehen und dann dauerte es ewig, bis ich die andere Variante sehen konnte.
ItsJustMe1977 Well-Known Member Citizen 20. September 2016 #564 Bin ich zu gut erzogen??? ich seh nur jemanden der sitzt und liest....
D domnk Well-Known Member 20. September 2016 #565 goEast meinte: Ich musste auch sehr lange schauen - ich habe erst die harmlose Variante gesehen und dann dauerte es ewig, bis ich die andere Variante sehen konnte. Zum Vergrößern anklicken.... Bei mir war's, das muss ich leider gestehen, genau andersrum.
goEast meinte: Ich musste auch sehr lange schauen - ich habe erst die harmlose Variante gesehen und dann dauerte es ewig, bis ich die andere Variante sehen konnte. Zum Vergrößern anklicken.... Bei mir war's, das muss ich leider gestehen, genau andersrum.
Ezri Adminchen Administrator 20. September 2016 #566 domnk meinte: Bei mir war's, das muss ich leider gestehen, genau andersrum. Zum Vergrößern anklicken.... Bei mir auch
domnk meinte: Bei mir war's, das muss ich leider gestehen, genau andersrum. Zum Vergrößern anklicken.... Bei mir auch
ItsJustMe1977 Well-Known Member Citizen 21. September 2016 #569 Oh man.......ich bin wirklich zu gut erzogen.... Selbst jetzt wo du es hervorgehoben hast seh ich den lesenden Mann immer noch zuerst...
Oh man.......ich bin wirklich zu gut erzogen.... Selbst jetzt wo du es hervorgehoben hast seh ich den lesenden Mann immer noch zuerst...
anjaxxo Super-Moderator Teammitglied Moderator Citizen 5. Dezember 2016 #570 Gehen die Videos nicht mehr?