Svenja2404
Well-Known Member
Blauregen: "bei der Pistole habe ich festgestellt, dass meine Trefferquote wohl hoeher sein wuerde, wenn ich direkt mit dem Ding schmeisse." da musste ich schon sehr schmunzeln, da kann ich mich nämlich nur anschließen. Selbst wenn nicht mal ne Patrone drin ist, hab ich immer Angst, dass bei sowas dann aufeinmal was losgeht und ich wild um mich schieße - mein Papa ist zwar Jäger und ich bin Waffen im Haus "gewohnt", dennoch ist es für mich sehr befremdlich, dann tatsächlich sowas mal in der Hand zu halten.
"Ohne Pistole, aber mit Taschenlampe und Machete bewaffnet", meinst Du das Ernst? Also wirklich eine Machete? Ich weiß, die Situation ist überhaupt nicht lustig, aber das kam gerade so unerwartet dass ich doch schmunzeln musste - wie handhabt es sich denn generell mit solchen Waffen, die offensichtlich keine "Küchenutensilien" mehr sind - genauso Baseballschläger, Elektroschocker etc. - das ist hier ja alles verboten in DE.
"Ohne Pistole, aber mit Taschenlampe und Machete bewaffnet", meinst Du das Ernst? Also wirklich eine Machete? Ich weiß, die Situation ist überhaupt nicht lustig, aber das kam gerade so unerwartet dass ich doch schmunzeln musste - wie handhabt es sich denn generell mit solchen Waffen, die offensichtlich keine "Küchenutensilien" mehr sind - genauso Baseballschläger, Elektroschocker etc. - das ist hier ja alles verboten in DE.