frollein pampel
Well-Known Member
Ich will auch Aldi!!! Das ist so ungerecht!Walmart ist ein Laden, den ich wirklich hasse. Wenn es geht, dann gehe ich dort nicht einkaufen, leider kann ich es mir nicht immer leisten, Walmart zu ignorieren, aber dank Aldi wird es immer weniger. Ich kaufe dort nur noch, wenn ich bei Aldi mal was gar nicht bekomme.
Billig ist ja schoen und gut, aber auf Kosten der Angestellten, die nur minimum wage bekommen, auch nachts, und teilweise food stamps beziehen muessen, weil sie nicht klarkommen, NEIN DANKE!
Wal-Mart gehen wir auch nicht hin. Zum einem wegen den von dir genannten Gründen ( meine bessere Hälfte würde sich lieber den Arm abhacken als dort einzukaufen und der ist wirklich, wirklich geizig) und zum anderen sind die recht weit von uns weg, da geht die Ersparniss schon für den Sprit drauf. Und günstiger als die Eigenmarke von Kroger ist es auch nicht wirklich - allerdings gibt es Kroger wohl nicht überall, oder?
Target finde ich in Lebensmitteln unverschämt teuer, die Drogerieartikel sind aber preislich sehr günstig. Da kaufen wir immer Zahnseide, Mundspülung, Salben, Ibuprofen etc.
An meinem Mann ist ein Schwabe verloren gegangen, deshalb kenne ich mich mit Supermarktpreisen so gut aus