Iris
Well-Known Member
Mein Kleiner ist ja auch schwarz/weiss... einfach zu suess... ich liebe schwarz/weisse Katzen..
bei uns in der familie heissen die kuhkatzen. wir haben mittlerweile auch eine eigene kuhkatze.
Mein Kleiner ist ja auch schwarz/weiss... einfach zu suess... ich liebe schwarz/weisse Katzen..
ui, was ne suesse maus. wir haben seit dem 11/5 auch ein neuse kaetzchen. buster-the bobcat. langhaar, wie cody aber mehr tabby als white.Hallo....unser Nachwuchs ist da, heißt "Lilli", ist also ein Mädchen geworden und stellt seit dem 06.11. unseren Haushalt ein wenig auf den Kopf. Ist keine "Kuhkatze" , hat dafür aber eine wunderschöne Zeichnung und Punkte am Bauch , hier:
Hallo....unser Nachwuchs ist da, heißt "Lilli", ist also ein Mädchen geworden und stellt seit dem 06.11. unseren Haushalt ein wenig auf den Kopf. Ist keine "Kuhkatze" , hat dafür aber eine wunderschöne Zeichnung und Punkte am Bauch , hier:
Hallo....unser Nachwuchs ist da, heißt "Lilli", ist also ein Mädchen geworden und stellt seit dem 06.11. unseren Haushalt ein wenig auf den Kopf. Ist keine "Kuhkatze" , hat dafür aber eine wunderschöne Zeichnung und Punkte am Bauch , hier:
Oh wie suess!!!! So klein und schon so fotogen.Hallo....unser Nachwuchs ist da, heißt "Lilli", ist also ein Mädchen geworden und stellt seit dem 06.11. unseren Haushalt ein wenig auf den Kopf. Ist keine "Kuhkatze" , hat dafür aber eine wunderschöne Zeichnung und Punkte am Bauch , hier: