Kennichnich - wer sindn die?Wir hatten am Tag davor die Crew von TAPOUT da, nebst dem UFC-Fighter Nate "the Great" Marquardt!
Die Krone war, dass Punkass ein Shirt bei uns gekauft hat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kennichnich - wer sindn die?Wir hatten am Tag davor die Crew von TAPOUT da, nebst dem UFC-Fighter Nate "the Great" Marquardt!
Die Krone war, dass Punkass ein Shirt bei uns gekauft hat
genau.Jetzt muss Tom nur noch jemanden finden, der auch Melrose Ave Pacht bezahlen kann...
Young spricht also C. an und fragt sie, ob sie nicht auch ein Foto von ihm machen will? C. daraufhin ganz naiv und mit grossen Augen: "Wer bist denn Du?".
James Young: "Ich bin James Young."
C.: "Kennichnich.
James Young: "Doch, doch, du musst mich doch kennen, ich bin der Saenger von Styx."
C.: "Was ist denn Styx?"
James Young: "Das ist 'ne Band, wir spielen hier am Sonntag."
C.: "Kennichnich."
James Young: "Doch, doch, du kennst bestimmt was von uns." Und dann faengt er allen Ernstes an, Ihr "Babe" vorzusingen.
C.: "Oh doch, stimmt, das kenne ich. Tolles Lied."
James Young, erfreut: "Machst Du jetzt ein Foto von mir?"
C., ganz aufrichtig und lieb laechelnd: "Noe. Das koennte ich nicht verkaufen. Wenn ich dich nicht kenne, kennen meine Kunden dich auch nicht."
Hach, ich liebe C.! Mit der kann man immer Spass haben. Ich bin im Hintergrund jedenfalls fast gestorben vor lachen.
Nachdem wir Stunden mit dem Kabel, was Donnerstag angekommen ist, rumgehampelt haben, hat der T-Mobile Laden bei uns in der Mall das Foto auf ein anderes Handy runterladen können.
Von da aus war der Rest kein Problem.
Da isser: der liebe Andreas
wer der andere Typ ist??? Alice Cooper heißt er...
Wie auf dem Foto zu sehen ist, trägt Andreas grad sein deutsches "Superman" T-Shirt, hahaha
Kennichnich - wer sindn die?
Danke fuers Aufschlauen.Tapout ist DIE MARKE für Fight Gear schlechthin hier in den USA. Die Macher, MASK (Im März diesen Jahres von einem besoffenen Autofahrer totgefahren), PUNKASS und SKRAPE sind Kultfiguren in dieser Szene.
Die haben in den 90iger Jahren angefangen, T-Shirts zu machen, diese bei Kämpfen zu verkaufen und die Kämpfer mit dem verdienten Geld zu sponsorn.
Jeder von denen trat in der Öffentlichkeit mit einer bestimmten Verkleidung auf: Mask skuril geschminkt, mit Mantel und Zylinder, Punkass mit seinem Bandana und Skrape mit Afro-look-Frisur.
Nach ca. 10 Jahren mehr oder weniger lokal begrenztem Erfolg bekamen sie eine eigene TV-Show. Seither hat sich die Marke Tapout, inzwischen von den T-Shirt-Drucken zu einer ganzen Klamotten-Kollektion entwickelt, unheimlich verbreitet.
Wir sind seinerzeit von einem Sales-Rep auf Tapout aufmerksam gemacht geworden und waren die ersten in der Stadt, die diese Marke im Angebot hatten. Die Sachen von Tapout sind grösstenteils mit tollen Tatoo-Art-Motiven bedruckt oder bestickt, weswegen wir sie auch ursprünglich reingenommen hatten. Ausser Klamotten sind auch jede Menge Accessories zu haben, wie Mützen, Gürtel, Gürtelschnallen, Rucksäcke, Sporttaschen, Geldbörsen usw.
Das genialste an deren Marketing ist das Logo. Man erkennt schon am Umriss, dass es sich um Tapout handelt, ohne die Schrift lesen zu können, derart simpel im Umriss, aber mit riesigem Wiedererkennungs-Effekt, sowas sieht man äusserst selten in der Welt der Marken....
Gruss
Tom
Danke fuers Aufschlauen.
Davon hatte ich wirklich noch nie gehoert. Das ist offenbar absolut nicht meine Sphaere.