Oh Gott, die Schreinemakers.Und ich hatte damals vor ca. 173 Jahren mal eins bei Schreinemakers gesehen, falls die noch jemand kennt...
Was macht die eigentlich beruflich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh Gott, die Schreinemakers.Und ich hatte damals vor ca. 173 Jahren mal eins bei Schreinemakers gesehen, falls die noch jemand kennt...
Und ich hatte damals vor ca. 173 Jahren mal eins bei Schreinemakers gesehen, falls die noch jemand kennt...
So ein paar tausend Meilen, man kann sich auch anstellen.ich würde ja auch gerne mal in den blackfly läden vorbei kommen, wenn das nicht so weit wäre, von san diego aus.
ich würde ja auch gerne mal in den blackfly läden vorbei kommen, wenn das nicht so weit wäre, von san diego aus.
Nur damit keine Missverständnisse aufkommen: Schnulli ist nicht die einzigste, die berühmte Leute in Ihrem Blackfly hatte!! Wir hatten am Tag davor die Crew von TAPOUT da, nebst dem UFC-Fighter Nate "the Great" Marquardt!
Die haben uns als Ort für ihre Autogrammstunden ausgewählt, als sie hier in San Antonio waren!
Gruss
Tom
hehe... war das ein wink mit dem ?Dann sollten wir versuchen, jemanden zu finden, der einen Blackfly in San Diego aufmachen will!
Eindringliche Rufe nach Eröffnung unserer Läden in CA gibts schon im Gästebuch unserer HP.....
Gruss
Tom
Jetzt muss Tom nur noch jemanden finden, der auch Melrose Ave Pacht bezahlen kann...hehe... war das ein wink mit dem ?
ich wüßte, wo so ein laden perfekt hinpaßen würde, auf die melrose ave. in los angeles,
wo die anderen 'coolen' läden sind.