Katy, wir kommen...

ich würde ja auch gerne mal in den blackfly läden vorbei kommen, wenn das nicht so weit wäre, von san diego aus. :auto

wow.. ich war mal gaaanz grosser fan von AC.. :)

Ist ja cool.. :)

Vor Jahren hatten wir mal einen internationalen Saenger im Shop... ah.. ich kann mich nicht mehr an den Namen erinnern... so ein aroganter Idiot... dachte echt, er sei G-tt...

Naja.. es gibt zum Glueck wie man sieht, auch ganz nette Stars :)

:up Alice Cooper :wohoo

ich würde ja auch gerne mal in den blackfly läden vorbei kommen, wenn das nicht so weit wäre, von san diego aus. :auto

Dann sollten wir versuchen, jemanden zu finden, der einen Blackfly in San Diego aufmachen will! ;)
Eindringliche Rufe nach Eröffnung unserer Läden in CA gibts schon im Gästebuch unserer HP.....

Gruss
Tom

Nur damit keine Missverständnisse aufkommen: Schnulli ist nicht die einzigste, die berühmte Leute in Ihrem Blackfly hatte!! :winke Wir hatten am Tag davor die Crew von TAPOUT da, nebst dem UFC-Fighter Nate "the Great" Marquardt!
Die haben uns als Ort für ihre Autogrammstunden ausgewählt, als sie hier in San Antonio waren!

Die Krone war, dass Punkass ein Shirt bei uns gekauft hat, und zwar nicht irgendeins, sondern eins aus seiner eigenen Kollektion! :) Und natürlich hat der Kerl auch noch nen Discount haben wollen!

Gruss
Tom

Nur damit keine Missverständnisse aufkommen: Schnulli ist nicht die einzigste, die berühmte Leute in Ihrem Blackfly hatte!! :winke Wir hatten am Tag davor die Crew von TAPOUT da, nebst dem UFC-Fighter Nate "the Great" Marquardt!
Die haben uns als Ort für ihre Autogrammstunden ausgewählt, als sie hier in San Antonio waren!

Gruss
Tom

Bin neidisch, will auch. :winke
Manno, hoffentlich sind wir beim nächsten Mal dabei.
Schließlich haben wir ja jetzt schon Erfahrung mit Promis

Dann sollten wir versuchen, jemanden zu finden, der einen Blackfly in San Diego aufmachen will! ;)
Eindringliche Rufe nach Eröffnung unserer Läden in CA gibts schon im Gästebuch unserer HP.....

Gruss
Tom
hehe... war das ein wink mit dem :zaun?
ich wüßte, wo so ein laden perfekt hinpaßen würde, auf die melrose ave. in los angeles,
wo die anderen 'coolen' läden sind.

Zurück
Oben